Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT-Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2970212


Dauer

ab sofort - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Du verantwortest die Durchführung von IT-Dienstleistungen (IMAC Services, Störungsbehebung) rund um PC, Notebook und Drucker direkt vor Ort beim Kunden.

  • Du bist maßgeblich beteiligt an der schnellen und effizienten Behebung von Störungen im Client- und Drucker-Umfeld.

  • Du sorgst für die selbstständige Entnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Tickets aus dem kundenseitigen Tickettool.

  • Du unterstützt bei allen Fragen und Problemen der Anwender im Umgang mit dem Client-Betriebssystem und MS Office Anwendungen.

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT-Support-Branche, idealerweise im Client-Support.

  • Du bringst umfassende Erfahrungen im Client-/Windows-Bereich (WIN7/WIN10) mit.

    Erforderliche MS Office Erfahrung (2013/2016/365 Skill) mit.

  • Gute Kenntnisse der Drucker-, PC- und Notebook-Hardware (HW Skill) mit.

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend, mindestens C1-Niveau) mit.

  • Gute Englischkenntnisse mit.

  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf durch deine technische Ausbildung oder deine mehrjährige Berufserfahrung im IT Support.

  • Wünschenswert ist der Besitz des Führerscheins der Klasse B.

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft
  • Führerschein Klasse B

Sprachanforderungen

  • Deutsch: C1
  • Englisch: Gut

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Onsite Supporter (m/w/d)

05.01.2026 - 05.01.2027

Amsterdam

Freiberuflich

SAP Projektleiter - Transformationsprojekte (m/w/d)

16.01.2026 - 30.09.2026

Remote

Arbeitnehmerüberlassung

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

01/2026

Frankfurt am Main

Festanstellung

Experte SAP BTP (m/w/d)

01.01.2026 - 31.12.2026

Remote

Arbeitnehmerüberlassung

IT Testautomatisierer:in / Testmanager:in(m/w/d)

09.02.2026 - 09.08.2027

Remote

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Onsite Supporter (m/w/d)

05.01.2026 - 05.01.2027

Amsterdam

Freiberuflich

SAP Projektleiter - Transformationsprojekte (m/w/d)

16.01.2026 - 30.09.2026

Remote

Arbeitnehmerüberlassung

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

01/2026

Frankfurt am Main

Festanstellung

Experte SAP BTP (m/w/d)

01.01.2026 - 31.12.2026

Remote

Arbeitnehmerüberlassung

IT Testautomatisierer:in / Testmanager:in(m/w/d)

09.02.2026 - 09.08.2027

Remote

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.