IT-Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2970212

Einsatzort

Frankfurt am Main

Laufzeit

ab sofort - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Du verantwortest die Durchführung von IT-Dienstleistungen (IMAC Services, Störungsbehebung) rund um PC, Notebook und Drucker direkt vor Ort beim Kunden.

  • Du bist maßgeblich beteiligt an der schnellen und effizienten Behebung von Störungen im Client- und Drucker-Umfeld.

  • Du sorgst für die selbstständige Entnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Tickets aus dem kundenseitigen Tickettool.

  • Du unterstützt bei allen Fragen und Problemen der Anwender im Umgang mit dem Client-Betriebssystem und MS Office Anwendungen.

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT-Support-Branche, idealerweise im Client-Support.

  • Du bringst umfassende Erfahrungen im Client-/Windows-Bereich (WIN7/WIN10) mit.

    Erforderliche MS Office Erfahrung (2013/2016/365 Skill) mit.

  • Gute Kenntnisse der Drucker-, PC- und Notebook-Hardware (HW Skill) mit.

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend, mindestens C1-Niveau) mit.

  • Gute Englischkenntnisse mit.

  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf durch deine technische Ausbildung oder deine mehrjährige Berufserfahrung im IT Support.

  • Wünschenswert ist der Besitz des Führerscheins der Klasse B.

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft
  • Führerschein Klasse B

Sprachanforderungen

  • Deutsch: C1
  • Englisch: Gut