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Positions-Nr. 2970035
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Start ab sofort |
Standort Frankfurt am Main |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Festanstellung |
Benefits
Homeoffice und Flex-Optionen
Du entscheidest, wie und wo Du am produktivsten bist.
Weiterbildung leicht gemacht
In unserer hauseigenen Academy fördern wir Deine Karriere mit maßgeschneiderten Trainings.
Wellpass: Firmenfitness für über 6.500 Standorte
Ob Fitnessstudio, Yoga oder Wellness – Dein Wellbeing liegt uns am Herzen.
Modernes Equipment für Deinen Erfolg
Arbeite mit einem Surface Pro 7+, einem Firmenhandy und mobilem Bildschirm – flexibel und effizient.
Hemdenservice und Rabatte bei 800+ Top-Marken
Spare Zeit und Geld mit exklusiven Mitarbeitervergünstigungen.
Ruhe- und Gamingraum
Massagestuhl, Tischkicker, Dart und Konsolen – für Deine wohlverdiente Auszeit.
Teamevents und Networking
Erlebe unvergessliche Momente bei unseren Sommerfesten, After-Work-Events und Teambuilding-Aktivitäten – weil Teamgeist bei uns großgeschrieben wird! Schau Dir die Highlights auf unseren Social-Media-Kanälen an!
E-Scooter und E-Bike-Sharing
Bleib flexibel und umweltbewusst – ob für den Weg zur Arbeit oder spontane Ausflüge in der Freizeit.
Deine Tätigkeiten
Für unsere interne Gesellschaft der SOMI-Gruppe - SOMI Experts GmbH, suchen wir ab sofort einen
HR Specialist - Client Management (m/w/d).
Unterstützung im Client Management durch zuverlässige Betreuung interner und externer Ansprechpartner sowie Bearbeitung administrativer Kundenanfragen
Assistenz in der Auftragsabwicklung, einschließlich Vorbereitung von Unterlagen, Pflege von Kundendaten und abgestimmter Kommunikation mit Kunden
Mitarbeit bei der Rechnungsstellung / Fakturierung (von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
Optionale Unterstützung in der Lohnabrechnung durch Zuarbeit, Datenerfassung und Abstimmung mit relevanten Stellen
Kommunikation mit Arbeitnehmern, Krankenkassen, Kunden und internen Fachbereichen zur Klärung administrativer Anliegen
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb durch Vorbereitung von Informationen, Pflege von Dokumenten und Unterstützung bei der internen Abstimmung
Sorgfältige Durchführung kaufmännischer und administrativer Routineaufgaben, wie Terminorganisation, Korrespondenz, Dokumentenmanagement und Datenpflege
Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe, um eine reibungslose Zusammenarbeit und hohe Servicequalität zu gewährleisten
Das gesuchte Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Speditionskauffrau/-mann – gerne auch Berufseinsteiger mit gutem Abschluss
Erste Erfahrung in kaufmännischen oder administrativen Tätigkeiten, im Client Management oder in der Auftragsabwicklung von Vorteil
Grundkenntnisse in der Rechnungsstellung / Fakturierung und/oder Interesse, sich in diesen Bereich einzuarbeiten
Sicherer Umgang mit gängigen kaufmännischen Prozessen, MS Office sowie digitalen Verwaltungssystemen
Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung
Bereitschaft, teamübergreifend zu arbeiten und vertriebsnahe sowie administrative Aufgaben zu unterstützen
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
Sprachanforderungen
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
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