Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2970026
|
Dauer ab sofort - langfristig ++ Option Übernahme |
Standort Hamburg |
Auslastung - |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Aufgaben
Du bist die erste Anlaufstelle für technische Anliegen und nimmst Meldungen zu Problemen mit Hard- und Software im Umfeld großer Kundenunternehmen entgegen
Du bearbeitest Supportanfragen strukturiert im Ticketsystem – inklusive Einschätzung der Dringlichkeit, Kategorisierung und sorgfältiger Dokumentation
Du analysierst Fehlerbilder, gehst der Ursache auf den Grund und setzt passende Schritte zur Behebung in Gang
Über Remotezugriff leistest du schnelle Unterstützung und bietest Anwendern praktikable Lösungen an
Falls erforderlich, gibst du komplexere Fälle an spezialisierte Teams weiter
Das gesuchte Profil
Du hast ein ausgeprägtes Interesse an IT-Themen und arbeitest gern gemeinsam mit anderen
Deine Deutschkenntnisse sind schriftlich wie mündlich auf sehr hohem Niveau (mindestens C1); Englischkenntnisse erleichtern dir zusätzlich den Alltag
Windows 10 und Microsoft 365 sind dir vertraut und du bewegst dich sicher darin
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder erste Erfahrung im technischen Support
Sprachanforderungen
Ihre Vorteile als SOMIaner
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - langfristig
Neckarsulm
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - langfristig
Neckarsulm
Arbeitnehmerüberlassung