Positions-Nr. 2970026
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Einsatzort Hamburg |
Laufzeit ab sofort - langfristig |
Auslastung - |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Aufgaben
Du bist die erste Anlaufstelle für technische Anliegen und nimmst Meldungen zu Problemen mit Hard- und Software im Umfeld großer Kundenunternehmen entgegen
Du bearbeitest Supportanfragen strukturiert im Ticketsystem – inklusive Einschätzung der Dringlichkeit, Kategorisierung und sorgfältiger Dokumentation
Du analysierst Fehlerbilder, gehst der Ursache auf den Grund und setzt passende Schritte zur Behebung in Gang
Über Remotezugriff leistest du schnelle Unterstützung und bietest Anwendern praktikable Lösungen an
Falls erforderlich, gibst du komplexere Fälle an spezialisierte Teams weiter
Das gesuchte Profil
Du hast ein ausgeprägtes Interesse an IT-Themen und arbeitest gern gemeinsam mit anderen
Deine Deutschkenntnisse sind schriftlich wie mündlich auf sehr hohem Niveau (mindestens C1); Englischkenntnisse erleichtern dir zusätzlich den Alltag
Windows 10 und Microsoft 365 sind dir vertraut und du bewegst dich sicher darin
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder erste Erfahrung im technischen Support
Sprachanforderungen