Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2969970
|
Dauer nächtsmöglich - 30.09.2027
|
Standort Mainz |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
Benefits
Flexible Arbeitsmöglichkeiten (inkl. Homeoffice-Anteil)
Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Deine Tätigkeiten
Unterstützung der Führungskräfte in organisatorischen, administrativen und fachlichen Themen
Planung und Koordination von Terminen, Meetings, Reisen und Veranstaltungen
Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsgrundlagen für das Management
Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings mit internen und externen Ansprechpartnern
Organisation von Kundenbesuchen, Workshops und internen Events
Unterstützung bei Budgetplanungen sowie Pflege und Optimierung administrativer Abläufe
Eigenständige Recherche, Datenaufbereitung und Dokumentation
Das gesuchte Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Office- oder Projektmanagement
Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und ein serviceorientiertes Auftreten
Sprachanforderungen
Ihre Vorteile als SOMIaner
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
12.01.2026 - 31.12.2026
Bad Homburg vor der Höhe
Freiberuflich
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
12.01.2026 - 31.12.2026
Bad Homburg vor der Höhe
Freiberuflich