Assistenz der Führungskräfte (m/w/d)

Positions-Nr. 2969970

Einsatzort

Mainz

Laufzeit

nächtsmöglich - 30.09.2027

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Benefits

  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten (inkl. Homeoffice-Anteil)

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum

  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Deine Tätigkeiten

  • Unterstützung der Führungskräfte in organisatorischen, administrativen und fachlichen Themen

  • Planung und Koordination von Terminen, Meetings, Reisen und Veranstaltungen

  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsgrundlagen für das Management

  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings mit internen und externen Ansprechpartnern

  • Organisation von Kundenbesuchen, Workshops und internen Events

  • Unterstützung bei Budgetplanungen sowie Pflege und Optimierung administrativer Abläufe

  • Eigenständige Recherche, Datenaufbereitung und Dokumentation

Das gesuchte Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Office- oder Projektmanagement

  • Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in einer vergleichbaren Assistenzfunktion

  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP

  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

  • Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und ein serviceorientiertes Auftreten

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Fließend