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Positions-Nr. 2969640
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Start Ab sofort |
Standort Düsseldorf, FFM, Hamburg, Berlin, Bonn |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Festanstellung |
Benefits
Deine Tätigkeiten
Du übernimmst die Führung bei der Orchestrierung und Umsetzung strategischer Lösungsprojekte für GKV-Kunden und trägst die Verantwortung für alle kundenbezogenen Aktivitäten des Opportunity- und Bid-Teams.
Als zentrale Ansprechperson kennst du deine Kunden, deren Stakeholder, Geschäftsmodelle sowie Technologie- und Gesamtstrategie genau und gehst gezielt auf deren individuelle Anforderungen ein.
Du erkennst zukünftige Trends in den Bereichen Cloud, Applikationen, Beratung und Security und pflegst aktiv Partnerschaften mit Marktbegleitern und Unternehmensberatungen.
Du übernimmst eigenständig die Akquise von Neu- und Bestandskunden und baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu Entscheidern und relevanten Ansprechpartnern auf und aus.
Das gesuchte Profil
Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst relevante Berufserfahrung mit.
Du verfügst über Sales- oder Consulting-Erfahrung im Umfeld von Dienstleistern im Gesundheitssektor mit nachweisbaren Erfolgen (mindestens 5 Jahre).
Du hast fundierte und langjährige Erfahrung im Umfeld der gesetzlichen Krankenversicherung.
Du besitzt sehr gutes Know-how im Gesundheitswesen, insbesondere zu Krankenkassenprozessen, sowie Kenntnisse der schnittstellenübergreifenden Zusammenarbeit zwischen Krankenkassen und anderen Akteuren des Gesundheitswesens.
Idealerweise kennst du die Herausforderungen des Krankenkassenmanagements – z. B. Finanzierung, Vergaberecht, Kundenzentrierung, Leistungskatalog oder Innovationsmanagement.
Die notwendige Reisebereitschaft bringst du mit, ebenso wie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Last but not least: Du schätzt regelmäßige Abwechslung und neue Herausforderungen, und eine hohe „Customer Airtime“ ist für dich ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit.
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