Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2969610
|
Start ab sofort |
Standort Nürnberg, Heilbronn |
Auslastung - |
Vertragsart Festanstellung |
Benefits
Deine Tätigkeiten
Entwicklung und Umsetzung von IT-Service-Strategien im Einklang mit Unternehmenszielen
Überwachung und Steuerung des täglichen IT-Betriebs, inklusive Einhaltung definierter Service-Level
Verantwortung für Lieferanten- und Vertragsmanagement sowie SLA-Überwachung
Incident- & Problemmanagement: Koordination, Analyse von Ursachen und nachhaltige Problemlösungen
Steuerung von Changes an IT-Diensten und -Infrastruktur mit Fokus auf Stabilität und minimale Ausfallzeiten
Entgegennahme und professionelle Bearbeitung von Kundenanliegen
Durchführung von Systemeinweisungen und Schulungen bei Kund:innen
Proaktive Vertriebsunterstützung bei Bestandskunden (Angebote, Business Cases)
Das gesuchte Profil
Berufserfahrung im IT-Service Management, idealerweise bei einem Managed Service Provider, IT-Dienstleister oder im IT-Outsourcing
Sicheres Verständnis von ITSM-Prozessen (Incident-, Problem-, Change- und Eskalationsmanagement)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung & ein souveränes Auftreten
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise – auch in komplexen Situationen
Moderationsstärke in Meetings sowie Sicherheit im Umgang mit Kund:innen auf Augenhöhe
Hands-on-Mentalität und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - langfristig
Neckarsulm
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - langfristig
Neckarsulm
Arbeitnehmerüberlassung