Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2969489
|
Dauer asap - langfristig ++ Option Übernahme |
Standort Frankfurt am Main |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Tätigkeiten
Betreuung von Kunden an den Techloungestandorten
Erstellung und Pflege von Tickets im Kunden-Ticketsystem (z. B. ServiceNow)
1st-Level-Support für Hardware:
Windows-Notebooks, Detachables, Convertibles
MacBooks (MacOS)
iPhones/iPads (iOS, inkl. BYOD)
1st-Level-Support für Software:
iOS/iPadOS, MacOS, Windows 10
MS Office 365, VDI-Software (Citrix)
Ausgabe und Rücknahme von Leihnotebooks
Beratung der Anwender bei Produktauswahl
Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern
1st-Level-Administration von OS-Komponenten (Wintel) und Microsoft Office
Fehleranalyse und Dokumentation im Ticketsystem für 2nd-Level-Support
Unterstützung bei Softwareverteilung und Installation paketierter Software
Lösung von Problemen anhand von Wissensdatenbank-Einträgen oder Anleitungen
Das gesuchte Profil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder jahrelange Berufserfahrung
Erfahrung mit Ticketsystemen, idealerweise ServiceNow
Kenntnisse in:
MacOS (MacBooks), iOS (iPhone/iPad, inkl. BYOD)
Windows 10, MS Office 365
Bitlocker, Active Directory, Virtual Desktops
Smartphones (Android/iOS), IP-Telefonie, VPN, Multi-Faktor-Authentifizierung
Kunden- und lösungsorientiertes Handeln
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Sprachanforderungen
Benefits
Direkter Einstieg in namhafte Unternehmen, oft mit Übernahmechance in Festanstellung
Praxisnahe Erfahrung in verschiedenen Projekten und IT-Umgebungen
Tarifgebundene Bezahlung (BAP/iGZ) inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschlägen
Equal Pay nach festgelegter Einsatzdauer
Individuelle Betreuung und Unterstützung durch den Personaldienstleister
Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung
Aufbau eines beruflichen Netzwerks durch wechselnde Einsätze
Ihre Vorteile als SOMIaner
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN