Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2969349


Dauer

ab sofort - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Leinfelden-Echterdingen

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz bei Somi Experts
  • Übertarifliche Bezahlung mit Zuschlägen und Spesen
  • Fester Einsatz bei einem renommierten IT-Dienstleister
  • Option auf Übernahme in Festanstellung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Persönliche Betreuung durch unser Team

Deine Tätigkeiten

​​​​​​???? Du suchst nach einem Arbeitsplatz, an dem deine IT-Skills geschätzt werden und du täglich Neues lernen kannst?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), der unser Kundenunternehmen tatkräftig unterstützt.

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen (telefonisch, per Remote oder vor Ort)

  • Unterstützung bei der Benutzerverwaltung sowie Rechtevergabe in gängigen Systemen

  • Analyse und Lösung von Incidents im 1st- und 2nd-Level-Support

  • Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem

  • Beratung und Einweisung von Anwendern bei IT-Fragen

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)

  • Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management

  • Erfahrung im Umgang mit Remote- und Tickettools

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme

  • Gute Kenntnisse in gängiger Anwendungssoftware sowie idealerweise weiteren Tools/Portalen

  • Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Onsite Supporter (m/w/d)

01.09.2025 - 28.02.2027

Östringen

Arbeitnehmerüberlassung

Managing Consultant (m/w/d) Atlassian

Ab sofort

Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, München

Festanstellung

Arbeitsvorbereitung / Prozessplanung (m/w/d)

01.10.2025 - 30.09.2026

Nürnberg

Arbeitnehmerüberlassung

Applikations Manager (m/w/d)

-

Wiesbaden

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Oliver Vickovic

+49 69 47 89 18 90 -25

oliver.vickovic@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Onsite Supporter (m/w/d)

01.09.2025 - 28.02.2027

Östringen

Arbeitnehmerüberlassung

Managing Consultant (m/w/d) Atlassian

Ab sofort

Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, München

Festanstellung

Arbeitsvorbereitung / Prozessplanung (m/w/d)

01.10.2025 - 30.09.2026

Nürnberg

Arbeitnehmerüberlassung

Applikations Manager (m/w/d)

-

Wiesbaden

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.