IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2969349

Einsatzort

Leinfelden-Echterd...

Laufzeit

ab sofort - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz bei Somi Experts
  • Übertarifliche Bezahlung mit Zuschlägen und Spesen
  • Fester Einsatz bei einem renommierten IT-Dienstleister
  • Option auf Übernahme in Festanstellung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bis zu 30 Tage Urlaub 
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Persönliche Betreuung durch unser Team

Deine Tätigkeiten

​​​​​​???? Du suchst nach einem Arbeitsplatz, an dem deine IT-Skills geschätzt werden und du täglich Neues lernen kannst?
Dann bist du bei uns genau richtig! 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), der unser Kundenunternehmen tatkräftig unterstützt.

 

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen (telefonisch, per Remote oder vor Ort)

  • Unterstützung bei der Benutzerverwaltung sowie Rechtevergabe in gängigen Systemen

  • Analyse und Lösung von Incidents im 1st- und 2nd-Level-Support

  • Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem

  • Beratung und Einweisung von Anwendern bei IT-Fragen

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)

  • Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management

  • Erfahrung im Umgang mit Remote- und Tickettools

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme

  • Gute Kenntnisse in gängiger Anwendungssoftware sowie idealerweise weiteren Tools/Portalen

  • Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse