Positions-Nr. 2969349
Einsatzort Leinfelden-Echterd... |
Laufzeit ab sofort - langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Benefits
Deine Tätigkeiten
???? Du suchst nach einem Arbeitsplatz, an dem deine IT-Skills geschätzt werden und du täglich Neues lernen kannst?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), der unser Kundenunternehmen tatkräftig unterstützt.
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen (telefonisch, per Remote oder vor Ort)
Unterstützung bei der Benutzerverwaltung sowie Rechtevergabe in gängigen Systemen
Analyse und Lösung von Incidents im 1st- und 2nd-Level-Support
Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem
Beratung und Einweisung von Anwendern bei IT-Fragen
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management
Erfahrung im Umgang mit Remote- und Tickettools
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
Gute Kenntnisse in gängiger Anwendungssoftware sowie idealerweise weiteren Tools/Portalen
Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
Sprachanforderungen