Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT-Supporter Frankfurt am Main (m/w/d)

Positions-Nr. 2969160


Dauer

ab sofort - Langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Betreuung von definierten Kunden an den Techloungestandorten, innerhalb des Techloungebereiches
  • Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden
  • 1st Level Betreuung innerhalb der Techlounges für Hardware verschiedener Typen
  • Ausgabe und Rücknahme von Leihnotebooks bei dringendem Bedarf der Anwender
  • Hilfestellung bei der Auswahl von geeigneten Produkten
  • Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern
  • Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder technischen Helpdesk
  • Erfahrung im Umgang mit Endanwendern sowie in der Dokumentation von Supportfällen über Ticketsysteme (z. B. SNOW)
  • Sicherer Umgang mit Apple MacOS (MacBooks) und iOS (iPhone/iPad, inkl. BYOD)
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch & Englisch

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Software-Paketierer OPSI (m/w/d) (m/w/d)

asap - 31.12.2026

Remote

Freiberuflich

Junior Data Scientist (m/w/d)

ASAP

Mainz

Festanstellung

Spezialist (m/w/d) für Migration von Papyrus auf M/Text

01.01.2026 - 31.12.2026

Wiesbaden, Dresden

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Supporter (m/w/d) in Gaggenau

ab sofort - langfristig

Gaggenau

Arbeitnehmerüberlassung

Industriemechaniker– Instandhaltung von Werkzeugmaschinen (m/w/d)

asap - langfristig

Friedrichshafen

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Software-Paketierer OPSI (m/w/d) (m/w/d)

asap - 31.12.2026

Remote

Freiberuflich

Junior Data Scientist (m/w/d)

ASAP

Mainz

Festanstellung

Spezialist (m/w/d) für Migration von Papyrus auf M/Text

01.01.2026 - 31.12.2026

Wiesbaden, Dresden

Arbeitnehmerüberlassung

IT-Supporter (m/w/d) in Gaggenau

ab sofort - langfristig

Gaggenau

Arbeitnehmerüberlassung

Industriemechaniker– Instandhaltung von Werkzeugmaschinen (m/w/d)

asap - langfristig

Friedrichshafen

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.