IT-Supporter Frankfurt am Main (m/w/d)

Positions-Nr. 2969160

Einsatzort

Frankfurt am Main

Laufzeit

ab sofort - Langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Betreuung von definierten Kunden an den Techloungestandorten, innerhalb des Techloungebereiches
  • Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden
  • 1st Level Betreuung innerhalb der Techlounges für Hardware verschiedener Typen
  • Ausgabe und Rücknahme von Leihnotebooks bei dringendem Bedarf der Anwender
  • Hilfestellung bei der Auswahl von geeigneten Produkten
  • Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern
  • Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder technischen Helpdesk
  • Erfahrung im Umgang mit Endanwendern sowie in der Dokumentation von Supportfällen über Ticketsysteme (z. B. SNOW)
  • Sicherer Umgang mit Apple MacOS (MacBooks) und iOS (iPhone/iPad, inkl. BYOD)
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch & Englisch

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse