Positions-Nr. 2969160
Deine Tätigkeiten
- Betreuung von definierten Kunden an den Techloungestandorten, innerhalb des Techloungebereiches
- Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden
- 1st Level Betreuung innerhalb der Techlounges für Hardware verschiedener Typen
- Ausgabe und Rücknahme von Leihnotebooks bei dringendem Bedarf der Anwender
- Hilfestellung bei der Auswahl von geeigneten Produkten
- Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern
- Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level
Das gesuchte Profil
- Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support oder technischen Helpdesk
- Erfahrung im Umgang mit Endanwendern sowie in der Dokumentation von Supportfällen über Ticketsysteme (z. B. SNOW)
- Sicherer Umgang mit Apple MacOS (MacBooks) und iOS (iPhone/iPad, inkl. BYOD)
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch & Englisch
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse