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Office & Logistics Coordinator (m/w/d) - Teilzeit

Positions-Nr. 2969113


Start

ab sofort

Standort

Dingolfing

Auslastung

Teilzeit

Vertragsart

Festanstellung

Ihre Aufgaben:

  • Office & Facility Management

    • Unterstützung und Koordination im Facility-Management (Hausverwaltung, Reinigungsservice, Begrünung etc.)

    • Organisation und Koordination interner und externer Meetings sowie Veranstaltungen

    • Verwaltung, Bestellung und Bestandskontrolle von Büromaterialien und anderen Ressourcen

    • Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Dienstleistern

  • Logistik & Materialfluss

    • Operative und administrative Bearbeitung von Warenein- und -ausgängen (Paketdienste, Speditionen, Selbstabholer)

    • Durchführung und Dokumentation von Materialflussbuchungen im System

    • Erstellung von Serviceaufträgen nach Wareneingang in der Logistik

    • Telefonische Klärung logistischer Sachverhalte mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen

  • Schnittstellenmanagement

    • Erster Ansprechpartner für externe Stakeholder (z. B. Reinigungsfirmen, Arbeitssicherheit, Handwerker)

    • Koordination und Überwachung externer Dienstleister

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich

  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist

  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Hands-on-Mentalität und Freude an vielfältigen Aufgaben

  • Gültiger Führerschein der Klasse B (von Vorteil: BE)

  • Interesse an technischen Produkten von Vorteil

  • Idealerweise Gabelstaplerschein oder Bereitschaft, diesen während der Einarbeitung zu erwerben

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Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.