Positions-Nr. 2969113
|
Einsatzort Dingolfing |
Laufzeit ab sofort - unbefristet |
Auslastung Teilzeit |
Beschäftigungsart Festanstellung |
Ihre Aufgaben:
Office & Facility Management
Unterstützung und Koordination im Facility-Management (Hausverwaltung, Reinigungsservice, Begrünung etc.)
Organisation und Koordination interner und externer Meetings sowie Veranstaltungen
Verwaltung, Bestellung und Bestandskontrolle von Büromaterialien und anderen Ressourcen
Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Dienstleistern
Logistik & Materialfluss
Operative und administrative Bearbeitung von Warenein- und -ausgängen (Paketdienste, Speditionen, Selbstabholer)
Durchführung und Dokumentation von Materialflussbuchungen im System
Erstellung von Serviceaufträgen nach Wareneingang in der Logistik
Telefonische Klärung logistischer Sachverhalte mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
Schnittstellenmanagement
Erster Ansprechpartner für externe Stakeholder (z. B. Reinigungsfirmen, Arbeitssicherheit, Handwerker)
Koordination und Überwachung externer Dienstleister
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Hands-on-Mentalität und Freude an vielfältigen Aufgaben
Gültiger Führerschein der Klasse B (von Vorteil: BE)
Interesse an technischen Produkten von Vorteil
Idealerweise Gabelstaplerschein oder Bereitschaft, diesen während der Einarbeitung zu erwerben