Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Onsite Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2968938


Dauer

ab sofort - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Vor-Ort-Behandlung von Vorfällen basierend auf einem einzigen Swap für Hardware-Vorfälle
  • Handout und Abgabe von Laptops, Zubehör
  • Abwicklung von Hardware-Reparaturen und Garantieabwicklungen (gegenüber externen Unternehmen für die eigentliche Reparatur)
  • Erneutes Image zurückgegebener Hardware zur Wiederverwendung
  • Handout und Abgabe von Laptops, Zubehör
  • Lösen von Softwareproblemen (nach bestem Bemühen)
  • Beantworten Sie Fragen zur Software: Office 365, Outlook usw. (nach bestem Angebot)
  • Unterstützung bei Problemen bei der ersten Anmeldung.
  • Unterstützung neuer Benutzer über die IT-Ausrüstung, VPN-Nutzung usw.

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder
  • Du bringst erste Erfahrungen in folgenden Technologien mit: Win7/Win10 Skill, MS Office 213/2016/365 Skill, Drucker/PC/Notebook HW Skill

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Gute bis Sehr gute Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Systemadministrator (Windows/Linux) im 3rd-Level Support (m/w/d)

01.08.2025 - 01.02.2026

Leipzig

Freiberuflich

Team Lead SAP Finance (m/w/d)

ab sofort

Remote

Festanstellung

SAP PP/PS/PM Consultant (w/m/d)

ab sofort

Remote

Festanstellung

(Senior) SAP Logistik Consultant (m/w/d)

ab sofort

Remote

Festanstellung

(Senior) SAP CS Consultant (m/w/d)

-

Remote

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Systemadministrator (Windows/Linux) im 3rd-Level Support (m/w/d)

01.08.2025 - 01.02.2026

Leipzig

Freiberuflich

Team Lead SAP Finance (m/w/d)

ab sofort

Remote

Festanstellung

SAP PP/PS/PM Consultant (w/m/d)

ab sofort

Remote

Festanstellung

(Senior) SAP Logistik Consultant (m/w/d)

ab sofort

Remote

Festanstellung

(Senior) SAP CS Consultant (m/w/d)

-

Remote

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.