Onsite Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2968938

Einsatzort

Frankfurt am Main

Laufzeit

ab sofort - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Vor-Ort-Behandlung von Vorfällen basierend auf einem einzigen Swap für Hardware-Vorfälle
  • Handout und Abgabe von Laptops, Zubehör
  • Abwicklung von Hardware-Reparaturen und Garantieabwicklungen (gegenüber externen Unternehmen für die eigentliche Reparatur)
  • Erneutes Image zurückgegebener Hardware zur Wiederverwendung
  • Handout und Abgabe von Laptops, Zubehör
  • Lösen von Softwareproblemen (nach bestem Bemühen)
  • Beantworten Sie Fragen zur Software: Office 365, Outlook usw. (nach bestem Angebot)
  • Unterstützung bei Problemen bei der ersten Anmeldung.
  • Unterstützung neuer Benutzer über die IT-Ausrüstung, VPN-Nutzung usw.

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder
  • Du bringst erste Erfahrungen in folgenden Technologien mit: Win7/Win10 Skill, MS Office 213/2016/365 Skill, Drucker/PC/Notebook HW Skill

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Gute bis Sehr gute Kenntnisse