Positions-Nr. 2968938
Deine Tätigkeiten
- Vor-Ort-Behandlung von Vorfällen basierend auf einem einzigen Swap für Hardware-Vorfälle
- Handout und Abgabe von Laptops, Zubehör
- Abwicklung von Hardware-Reparaturen und Garantieabwicklungen (gegenüber externen Unternehmen für die eigentliche Reparatur)
- Erneutes Image zurückgegebener Hardware zur Wiederverwendung
- Handout und Abgabe von Laptops, Zubehör
- Lösen von Softwareproblemen (nach bestem Bemühen)
- Beantworten Sie Fragen zur Software: Office 365, Outlook usw. (nach bestem Angebot)
- Unterstützung bei Problemen bei der ersten Anmeldung.
- Unterstützung neuer Benutzer über die IT-Ausrüstung, VPN-Nutzung usw.
Das gesuchte Profil
- Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder
- Du bringst erste Erfahrungen in folgenden Technologien mit: Win7/Win10 Skill, MS Office 213/2016/365 Skill, Drucker/PC/Notebook HW Skill
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Gute bis Sehr gute Kenntnisse