Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT- Onsite Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2968892


Dauer

01.09.2025 - 31.12.2026

++ Option Übernahme

Standort

Kölleda

Auslastung

-

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen), die durch die Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level
  • Abarbeiten Troubleshooting im Clientbereich (Hard- und Software)
  • Unterstützung des Anwenders im Umgang mit mobilen Endgeräten (IOS Android)
  • Fehlersuche bei Netzwerkproblemen an Clients/Verkabelung Arbeitsplatz
  • Onsite-Support im Client-Bereich
  • Erbringen von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change)
  • Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern
  • Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem Übernahme der Rufbereitschaft für Netzwerk
  • Hands Feet-Support im Netzwerkbereich (einfaches Troubleshooting und/oder Aufgaben an NW-Komponenten, bspw. Access Points oder NW-Switche)

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder
  • Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit
  • Einsatz in der Tagschicht 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr (30 Minuten Pause)
  • Später nach der Einarbeitung, teilweise Abdeckung der Rufbereitschaft (Wird im Team gemeinsam gestemmt)

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Elektroniker / Mechatroniker / Aufzugsmonteur (m/w/d)

asap - langfristig

Rüsselsheim am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Junior IT- Supporter für Techlounge Betrieb (m/w/d)

ab sofort - 31.12.2026

Vaihingen an der Enz

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

01.08.2025 - langfristig

Dresden

Arbeitnehmerüberlassung

Fullstack Entwickler (m/w/d) Cross-Platform Mobile Apps

01.08.2025 - 01.08.2026

Bornheim

Freiberuflich

Elixir Entwickler (m/w/d) – Weiterentwicklung B2B-Plattform

asap - 31.12.2025

Remote

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Elektroniker / Mechatroniker / Aufzugsmonteur (m/w/d)

asap - langfristig

Rüsselsheim am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Junior IT- Supporter für Techlounge Betrieb (m/w/d)

ab sofort - 31.12.2026

Vaihingen an der Enz

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

01.08.2025 - langfristig

Dresden

Arbeitnehmerüberlassung

Fullstack Entwickler (m/w/d) Cross-Platform Mobile Apps

01.08.2025 - 01.08.2026

Bornheim

Freiberuflich

Elixir Entwickler (m/w/d) – Weiterentwicklung B2B-Plattform

asap - 31.12.2025

Remote

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.