Positions-Nr. 2968892
Deine Tätigkeiten
- Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen), die durch die Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level
- Abarbeiten Troubleshooting im Clientbereich (Hard- und Software)
- Unterstützung des Anwenders im Umgang mit mobilen Endgeräten (IOS Android)
- Fehlersuche bei Netzwerkproblemen an Clients/Verkabelung Arbeitsplatz
- Onsite-Support im Client-Bereich
- Erbringen von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change)
- Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern
- Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem Übernahme der Rufbereitschaft für Netzwerk
- Hands Feet-Support im Netzwerkbereich (einfaches Troubleshooting und/oder Aufgaben an NW-Komponenten, bspw. Access Points oder NW-Switche)
Das gesuchte Profil
- Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder
- Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit
- Einsatz nur in der Tagschicht 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr (30 Minuten Pause)
- Später nach der Einarbeitung, teilweise Abdeckung der Rufbereitschaft (Wird im Team gemeinsam gestemmt)
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse