IT- Onsite Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2968892

Einsatzort

Kölleda

Laufzeit

01.09.2025 - 31.12.2026

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen), die durch die Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level
  • Abarbeiten Troubleshooting im Clientbereich (Hard- und Software)
  • Unterstützung des Anwenders im Umgang mit mobilen Endgeräten (IOS Android)
  • Fehlersuche bei Netzwerkproblemen an Clients/Verkabelung Arbeitsplatz
  • Onsite-Support im Client-Bereich
  • Erbringen von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change)
  • Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern
  • Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem Übernahme der Rufbereitschaft für Netzwerk
  • Hands Feet-Support im Netzwerkbereich (einfaches Troubleshooting und/oder Aufgaben an NW-Komponenten, bspw. Access Points oder NW-Switche)

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder
  • Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit 
  • Einsatz nur in der Tagschicht 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr (30 Minuten Pause)
  • Später nach der Einarbeitung, teilweise Abdeckung der Rufbereitschaft (Wird im Team gemeinsam gestemmt)

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse