Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - 22861-1

Positions-Nr. 2968891


Dauer

01.09.2025 - 31.12.2026

Standort

Grimma

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Benefits

  • Home-Office möglich nach der Einarbeitung (1-2 Tage/Woche vor Ort)
  • Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP)
  • Du erhälst volle Lohnfortzahlung bei Urlaub u. Krankheitsfall
  • Du hast einen festen Ansprechpartner, der dich betreut
  • Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten
  • Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet
  • Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima

Deine Tätigkeiten

  • Dienstleister beauftragen und abrechnen
  • Dokumente erstellen und Daten pflegen
  • umfangreiche Auswertungen erstellen
  • Anfragen beantworten und aufnehmen
  • Fachthemen unterstützen
  • Kundenanschreiben erstellen
  • Aufgaben selbstständig abarbeiten

Das gesuchte Profil

  • Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
  • Kenntnisse aus der Energiebranche von Vorteil
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung.
  • Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook.
  • Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation.
  • Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus
  • Führerschein ist zwingend erforderlich da der Standort mit ÖPNV schlecht zu erreichen ist.

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Youssef Abu-Yabes

youssef.abu-yabes@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Elektroniker / Mechatroniker / Aufzugsmonteur (m/w/d)

asap - langfristig

Rüsselsheim am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Junior IT- Supporter für Techlounge Betrieb (m/w/d)

ab sofort - 31.12.2026

Vaihingen an der Enz

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

01.08.2025 - langfristig

Dresden

Arbeitnehmerüberlassung

Fullstack Entwickler (m/w/d) Cross-Platform Mobile Apps

01.08.2025 - 01.08.2026

Bornheim

Freiberuflich

Elixir Entwickler (m/w/d) – Weiterentwicklung B2B-Plattform

asap - 31.12.2025

Remote

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Youssef Abu-Yabes

youssef.abu-yabes@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Elektroniker / Mechatroniker / Aufzugsmonteur (m/w/d)

asap - langfristig

Rüsselsheim am Main

Arbeitnehmerüberlassung

Junior IT- Supporter für Techlounge Betrieb (m/w/d)

ab sofort - 31.12.2026

Vaihingen an der Enz

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Onsite Supporter (m/w/d)

01.08.2025 - langfristig

Dresden

Arbeitnehmerüberlassung

Fullstack Entwickler (m/w/d) Cross-Platform Mobile Apps

01.08.2025 - 01.08.2026

Bornheim

Freiberuflich

Elixir Entwickler (m/w/d) – Weiterentwicklung B2B-Plattform

asap - 31.12.2025

Remote

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.