Positions-Nr. 2968891
Benefits
- Home-Office möglich nach der Einarbeitung (1-2 Tage/Woche vor Ort)
- Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP)
- Du erhälst volle Lohnfortzahlung bei Urlaub u. Krankheitsfall
- Du hast einen festen Ansprechpartner, der dich betreut
- Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten
- Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet
- Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima
Deine Tätigkeiten
- Dienstleister beauftragen und abrechnen
- Dokumente erstellen und Daten pflegen
- umfangreiche Auswertungen erstellen
- Anfragen beantworten und aufnehmen
- Fachthemen unterstützen
- Kundenanschreiben erstellen
- Aufgaben selbstständig abarbeiten
Das gesuchte Profil
- Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
- Kenntnisse aus der Energiebranche von Vorteil
- Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung.
- Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook.
- Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation.
- Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen
- Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus
- Führerschein ist zwingend erforderlich da der Standort mit ÖPNV schlecht zu erreichen ist.
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher