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Positions-Nr. 2968837
Dauer 01.09.2025 - 31.12.2026
+ Option Verlängerung |
Standort Frankfurt am Main |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Tätigkeiten
Durchführung von Telefonsupport und Remote-Unterstützung bei Anwenderanfragen
Sicherer Umgang mit Windows-Netzwerken sowie grundlegender Fehleranalyse
Erfahrung in der Softwareverteilung mit Baramundi oder Microsoft Intune
Verwaltung mobiler Endgeräte mittels MobileIron oder Intune (MDM)
Benutzer- und Rechteverwaltung in Active Directory, Azure AD oder Entra ID
Gute Kenntnisse in Microsoft 365, insbesondere SharePoint und Teams
Erfahrung mit IP-Telefonie über Cisco Webex oder Microsoft Teams
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse
Unterstützung im Asset Management sowie bei Hard- und Softwarebestellungen
Eigenständiges Aufsetzen und Konfigurieren von Client-PCs
Remotezugriff und Fehlerbehebung mit Tools wie TeamViewer
Nachverfolgung und Dokumentation von Tickets im IT-Service-Management-System
Hohe Erstlösungsquote bei Störungen und Serviceanfragen
Sorgfältige Qualifizierung und Klassifizierung eingehender Tickets für die Fachabteilungen
Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook etc.)
Das gesuchte Profil
Sprachanforderungen
Ihre Vorteile als SOMIaner
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