Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT- Servicedesk Mitarbeiter 24/7 Support (m/w/d) 75 % Remote

Positions-Nr. 2968787


Dauer

asap - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Berlin, Remote

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Servicezeiten

  • Montag bis Freitag, 06:30 – 18:30 Uhr (versetzte Tagschichten)
  • Nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen
  • Rufbereitschaft und Bereitschaftsdienst

Deine Tätigkeiten

  • Annahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und Chat
  • Durchführung von technischen Lösungen im Rahmen des 1st Level Supports

Das gesuchte Profil

  • Technisches Verständnis
  • Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Office Umfeld
  • Kommunikatives Geschick
  • Freundliche und klare Kommunikation
  • Hohe Verlässlichkeit
  • Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten
  • Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken
  • Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen und Problemen des Kunden
  • Fähigkeit zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch persönliche und fachliche Kompetenz
  • Businessverständnis (Verständnis für den Bereich und dessen Herausforderungen)
  • Beitrag zur Verbesserung des Kundenservice und zur Steigerung der Servicequalität

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Servicetechniker (m/w/d)

ab sofort - 31.12.2025

Karlsfeld

Arbeitnehmerüberlassung

Java Entwickler (m/w/d) Swing

01.09.2025 - 01.03.2027

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

Staplerfahrer (m/w/d)

ASAP - Langfristig

Weil am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

01.08.2025 - 31.04.2026

Magdeburg

Arbeitnehmerüberlassung

Lagermitarbeiter (m/w/d)

01.08.2025 - 31.04.2025

Magdeburg

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT Servicetechniker (m/w/d)

ab sofort - 31.12.2025

Karlsfeld

Arbeitnehmerüberlassung

Java Entwickler (m/w/d) Swing

01.09.2025 - 01.03.2027

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

Staplerfahrer (m/w/d)

ASAP - Langfristig

Weil am Rhein

Arbeitnehmerüberlassung

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

01.08.2025 - 31.04.2026

Magdeburg

Arbeitnehmerüberlassung

Lagermitarbeiter (m/w/d)

01.08.2025 - 31.04.2025

Magdeburg

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.