Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2968778
Dauer asap - langfristig
|
Standort Hameln |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Tätigkeiten
Unterstützung im 1st Level Support für Hardware & Software:
Windows-Notebooks, MacBooks, iPhones/iPads (inkl. BYOD)
Betriebssysteme: Windows 10, MacOS, iOS/iPadOS
Office 365, VDI-Software (z. B. Citrix)
Ausgabe und Rücknahme von Leihgeräten bei dringendem Bedarf
Erstellung und Dokumentation von Tickets im Kunden-Ticketsystem (z. B. SNOW)
Hilfestellung bei der Produktauswahl und -einrichtung
Unterstützung deutsch- und englischsprachiger Anwender vor Ort
Analyse und Vorqualifizierung von Fehlern zur Übergabe an den 2nd Level Support
Nutzung von Wissensdatenbanken und Anleitungen zur Problembehebung
Grundlegende Unterstützung bei Softwareverteilung (z. B. Installation paketierter Software)
Das gesuchte Profil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit IT-Support im direkten Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit:
Windows 10, MacOS, iOS
Office 365, Active Directory, Bitlocker
Virtual Desktops (Citrix o. ä.)
VPN, IP-Telefonie, Multi-Factor Authentication
Ticketsystemen (z. B. SNOW)
Kundenorientiertes Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise
Sprachanforderungen
Ihre Vorteile als SOMIaner
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
asap - langfristig
Ludwigshafen am Rhein
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
asap - langfristig
Ludwigshafen am Rhein
Arbeitnehmerüberlassung