Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

KEVIN DE SMET

Profil-ID 52512764

zurück zu den Ergebnissen

Wetteren

-

-

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

01/2012 - 08/2012

Dauer 8 Monate

Rolle

ELECTRICAL INTEGRATION ENGINEER

Branche

Einsatzort

Bruges

Aufgaben

Through an agency, worked in the electrical physical integration department where I was responsible for routing the physical harness bundles in the digital mock up. Usage of the full suite of CATIA Electrical modules: Electrical Library (ELB) for defining electrical components and mechanical supports Electrical Harness Installation (EHI) for laying the physical geometry of the harness bundles Electrical Wire Routing (EWR) for incorporating the logical meta-data into the CATIA harness Electrical Harness Flattening (EHF) to flatten the harnesses for 2d technical drawing creation Use of ENOVIA VPM V4 (3d com Windows client) for day-to-day working: part/article creation, check-in, check-out, lifecycle states, configurations, etc... Inputting of engineering data and drawings into Metaphase PDM once engineering sub-assemblies became approved for manufacturing. Have not worked in the following below, but do have notions of these other tools that go into the harness design and development process: Captial - for schematics and block diagrams Saber - for electrical/electromechanical analysis Notions of configuration- and change management, requirements management and the importance of traceability.

Verwendete Technologie

04/2011 - 12/2011

Dauer 9 Monate

Rolle

FIXTURES, TOOLING & EQUIPMENT ENGINEER

Branche

Automobilindustrie

Einsatzort

Ghent

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

Skills

CAD (computer-aided design)

Sprachen

Sprache

Niederländisch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Ausbildung

Abschlussjahr

2012

Ausbildung zum/zur

Metaphase PDM

Ort

Bombardier Tra...

Abschlussjahr

2012

Ausbildung zum/zur

Enovia VPM - 3d com

Ort

Bombardier Tra...

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

SolidWorks Certified Professional - Simulation

Ausstellungsdatum

Januar 2011

Zertifikat/Weiterbildung

SolidWorks Certified Professional

Ausstellungsdatum

Oktober 2009

Zertifikat/Weiterbildung

SolidWorks Certified Professional - Surfacing

Ausstellungsdatum

April 2009

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.