Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Seit 2,5 Jahren in China / deutsch-chinesische Expertise in IT / Qualität / Loka

Profil-ID 52460252

zurück zu den Ergebnissen

Beijing

-

-

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

01/2012 - 06/2012

Dauer 6 Monate

Rolle

Senior Client Services Manager

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

Peking

Aufgaben

As a leading provider of multilingual localization, testing and outsourced software development for the global market, CSOFT delivers quality and affordable language and technology solutions by combining advanced engineering capabilities, best-of-breed processes, professional project management and in-country linguistic resources around the world. Senior Client Service Manager, designated Global Business Group Manager Reporting to: CEO, VP Global Operations - Responsible Manager for various accounts with a turn-over with about USD 3M - Leading a group of Project/Production Engineers and Managers (40) - Account Manager for a Fortune 500 company - Collaborate with Project Management teams, Operations and BD Department support Global Operations strategy

Verwendete Technologie

07/2010 - 12/2011

Dauer 18 Monate

Rolle

Quality Assurance Manager German UHD

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

Peking

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

12/2009 - 01/2010

Dauer 2 Monate

Rolle

German Language Tester in a Microsoft VQ language testing project

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

Peking

Aufgaben

T-Systems P.R. China is a subsidiary of Deutsche Telekom AG, Germany. From the headquarters in Beijing, the company serves the rapidly growing Asian market, providing high-quality integrated ICT solutions for customers worldwide, predominantly to the automotive and manufacturing industries. Quality Assurance Manager German UHD Reporting to: Operations Manager - Quality Assurance Manager of global delivered customer services in daily operations - Leading a group of Engineers (25)

Verwendete Technologie

09/2009 - 07/2010

Dauer 11 Monate

Rolle

German Software Quality Assurance Engineer

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

Peking

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

09/2009 - 06/2010

Dauer 10 Monate

Rolle

German Responsible for Social Software Games in Beijing

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

Peking

Aufgaben

Wicresoft is a leading ITO/BPO service provider in China. Through advanced process control, innovative technologies & tools, and efficient people & project management systems, we analyze customer requirements and consistently help the clients streamline business process, improve core competency and reduce operational expenditure to create value and achieve competitive advantage. Based on continuous innovation and investments, Wicresoft fully complies with world-class service/technology standards and aims to build itself into a trusted global outsourcing service provider. - Testing an upcoming cell phone regarding German grammar, spelling and pronunciation

Verwendete Technologie

Skills

Account management

Business Development

DAS

E-Learning

Filemaker

Interim Management

Management (allg.)

Marketing

Microsoft Dynamics AX

Outsourcing

PMO

PRINCE2

Projektmanagement

Prozessberatung

Rollout

Transition Management

Unternehmensberatung

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Chinesisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Ausbildung

Abschlussjahr

2009

Studiengang

Master

Ort

Paderborn

Studienabschluss

Master

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

ITIL V3

Ausstellungsdatum

Dezember 2011

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.