Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Kundenservice und Betreuung

Profil-ID 52247300

zurück zu den Ergebnissen

Teltow

asap

-

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

11/2012 - 01/2016

Dauer 39 Monate

Rolle

Online Supervisor

Branche

Einsatzort

Home Office

Aufgaben

Ressourcenaktivierung Inhaltlicher Ansprechpartner (Workflows & Inhalt in den Projekten) Intradaysteuerung der Hotlines (Servicelevel, Erreichbarkeit, verlorene Anrufe,…) Einholung von Feedback bei Experten

Verwendete Technologie

03/2012 - 01/2016

Dauer 47 Monate

Rolle

Assistent

Branche

Einsatzort

Deutschlandweit

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

03/2012 - 01/2016

Dauer 47 Monate

Rolle

Assistent

Branche

Einsatzort

Deutschlandweit

Aufgaben

• Betreuung von Abendveranstaltungen • Technische Betreuung von Veranstaltungen • Ausbildung von Assistenten • Coaching von Moderatoren

Verwendete Technologie

03/2012 - 01/2016

Dauer 47 Monate

Rolle

Assistent

Branche

Einsatzort

Deutschlandweit

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

09/2009 - 01/2016

Dauer 77 Monate

Rolle

Freiberuflich

Branche

Einsatzort

Home Office

Aufgaben

• Betreuung von Abendveranstaltungen • Technische Betreuung von Veranstaltungen • Ausbildung von Assistenten • Coaching von Moderatoren

Verwendete Technologie

01/2007 - 01/2009

Dauer 25 Monate

Rolle

Office Manager

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

05/2004 - 11/2006

Dauer 31 Monate

Rolle

Teamleiter Call Center/Backoffice

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

• Betreuung von Abendveranstaltungen • Technische Betreuung von Veranstaltungen • Ausbildung von Assistenten • Coaching von Moderatoren

Verwendete Technologie

02/2004 - 04/2004

Dauer 3 Monate

Rolle

Bereichsleiter Kundenservice

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

10/2002 - 01/2004

Dauer 16 Monate

Rolle

Teamleiter Call Center

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

• Büroservice / Buchhaltung • Kundenbetreuung • Website Betreuung • Mystery Shopping

Verwendete Technologie

04/2002 - 09/2002

Dauer 6 Monate

Rolle

Call Center Agent

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

10/2001 - 03/2002

Dauer 6 Monate

Rolle

Sachbearbeiter Verwaltung und Service

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

• Abwicklung aller anfallenden Aufgaben • Verantwortung für 6 Mitarbeiter

Verwendete Technologie

08/2001 - 09/2001

Dauer 2 Monate

Rolle

Teamleiter

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

06/2001 - 07/2001

Dauer 2 Monate

Rolle

Schulung zum Teamleiter

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

• Aufbau eines neuen Inhouse Call Centers • Leitung des Backoffice • Schicht- und Urlaubsplanung • Leitung eines Teams von 20 Mitarbeitern

Verwendete Technologie

01/2001 - 05/2001

Dauer 5 Monate

Rolle

Call Center Agent

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

10/2000 - 12/2000

Dauer 3 Monate

Rolle

Schichtführer

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

• Leitung der Bereiche Backoffice und Call Center • Abwicklung der best energy GmbH • Verantwortung für 80 Mitarbeiter

Verwendete Technologie

08/1998 - 06/2000

Dauer 23 Monate

Rolle

Stellvertretender Geschäftsführer

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

06/1998 - 07/1998

Dauer 2 Monate

Rolle

Telefoninterviewer

Branche

Einsatzort

Berlin

Aufgaben

• Schulung und Führung der Mitarbeiter • Mitarbeitereinstellungen • Leitung eines Teams von 30 Mitarbeitern

Verwendete Technologie

Skills

Buchhaltung

Call Center

Marketing (allg.)

Rechnungswesen (allg.)

Schulung / Coaching (allg.)

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Ausbildung

Abschlussjahr

1998

Ausbildung zum/zur

Kaufmann im Einzelhandel

Ort

Dallgow

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

Zeugniss

Ausstellungsdatum

August 1998

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.