Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Dienstleister

Profil-ID 52247216

zurück zu den Ergebnissen

Krefeld

-

-

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

12/2011 - 01/2016

Dauer 50 Monate

Rolle

HelpingHands, 2nd Lvl Support

Branche

Banken

Einsatzort

Düsseldorf

Aufgaben

Übernahme und Koordination der HelpingHands Tätigkeit in den Rechenzentren des Kunden. Organisation des Lagers, Hardwareseitige Installation, Konfiguration und Reparatur der Systeme.

Verwendete Technologie

01/2009 - 02/2009

Dauer 2 Monate

Rolle

Schulungsleiter, Techniker

Branche

Einsatzort

Weltweit

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

01/2008 - 12/2008

Dauer 12 Monate

Rolle

Support

Branche

Chemieindustrie

Einsatzort

Essen

Aufgaben

Vorbereitung der Schulungen, Halten der Schulungen (Deutschland und Indien) 2nd Lvl Support

Verwendete Technologie

01/2007 - 12/2011

Dauer 60 Monate

Rolle

Verschiedenes

Branche

Einsatzort

NRW

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

01/2007 - 12/2007

Dauer 12 Monate

Rolle

Schulungsleiter

Branche

Einsatzort

NRW

Aufgaben

1st - 3rd Lvl Support, VIP Support (Vorstand, int. Revision), Koordination

Verwendete Technologie

03/2006 - 07/2006

Dauer 5 Monate

Rolle

Schulungsleiter

Branche

Bergbau

Einsatzort

NRW

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

Skills

Access

Administration

CMS

DHCP

DNS

HTML

Konfiguration

LAN

Router

SafeGuard

Schulung / Coaching (allg.)

Server

VMware ESXi

WAN

Windows

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

Network Technical Support

Ausstellungsdatum

März 2012

Zertifikat/Weiterbildung

MS Windows Server 2008 Administration

Ausstellungsdatum

März 2012

Zertifikat/Weiterbildung

MS Windows 7 Desktop Administrator 9915463

Ausstellungsdatum

September 2011

Zertifikat/Weiterbildung

Technical Help Desk 9915463

Ausstellungsdatum

September 2011

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.