Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Cisco Voice/Netzwerk / Manager Telekommunikation /

Profil-ID 52170172

zurück zu den Ergebnissen

Schwalbach am Taunus

-

-

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

11/2018 - bis jetzt

Dauer 83 Monate

Rolle

Consultant

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

01/2018 - 10/2018

Dauer 10 Monate

Rolle

Voice Technology Expert

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

01/2017 - 12/2017

Dauer 12 Monate

Rolle

IT Consultant

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

02/2016 - 12/2016

Dauer 11 Monate

Rolle

Freelancer

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Cisco Voice/ UC Administration/Consulting, 2nd & 3rd Level support

Verwendete Technologie

07/2013 - 01/2016

Dauer 31 Monate

Rolle

Voice-Administrator

Branche

Einsatzort

Eschborn

Aufgaben

Administration von: - Cisco Unified Communications manager (CUCM 7.1 - 9.x) - Cisco Unity Connection (CUC 7.1 - 9.x) - Cisco Unified Contact Center Express (UCCX 8.5) - Andtek Server 4.8 (Chef/Sek , Vermittlungplätze, Click to Dial) - Nagios - Macmon - Icinga - Wechsel der Telefonie, 2 CUCM im Parallel-Betrieb - Provider Wechsel - Bestellung neuer HW(Telefone, Drucker) für mehr als 300 Standorte

Verwendete Technologie

04/2013 - 06/2013

Dauer 3 Monate

Rolle

PC/Notebook support

Branche

Einsatzort

Eschborn

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

02/2013 - 01/2016

Dauer 36 Monate

Rolle

Freelancer

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Cisco Voice Administration/Consulting

Verwendete Technologie

02/2010 - 01/2013

Dauer 36 Monate

Rolle

Voice-Administrator

Branche

Einsatzort

Eschborn

Aufgaben

Notebook support, PC support suppport Fujitsu Thin clients Fehlerbehebung, weiterentwicklung der bestehnden Infrastruktur

Verwendete Technologie

05/2008 - 09/2009

Dauer 17 Monate

Rolle

ICT Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Aufgaben

IT-Administrator

Verwendete Technologie

04/2008 - 11/2009

Dauer 20 Monate

Rolle

System und Netzwerkadministrator

Branche

Banken

Einsatzort

Kronberg

Aufgaben

Keine Qualifikationen angegeben.

Verwendete Technologie

03/2007 - 02/2008

Dauer 12 Monate

Rolle

System und Netzwerkadministrator

Branche

Einsatzort

Frankfurt am Main

Aufgaben

Administration von: - Cisco Unified Communications manager (CUC 7.1 - 8.x) - Cisco Unity Connection (CUC 7.1 - 8.x) - Cisco Meeting Place Express - Andtek (Chef/Sek , Vermittlungplätze, Click to Dial) - Nagios - Macmon - Rollout neuer Cisco HW(Router & SW) von mehr als 300 Standorten - Neubeaftragung von Datenleitung für Neueröffnungen - Monitoren der Bestandsstandorten (Kunden eigene Systeme) - Schließung und Verlegung von Bestandsstandorten mit Assetmanagment der Bestands Hardware - Bestellung neuer HW(Clients, Telefone, Drucker) für alle Standorte

Verwendete Technologie

Skills

Active Directory

Administration

Blackberry

Blackberry

C

Cisco

Cisco Callmanager

Cisco Router

Consulting

CUCM

DELL

Drucker

Elektroinstallation

Excel

HP

Hybrid Cloud Calling

Infor

Informatik

Installation und Administration

Lotus Notes Domino

MS-DOS

Nagios

Netzwerktechnik

Notebooks

Peripherie

Projektmanagement

Rollout

Rollout Management

Router

Routing & Switching

RTP

Server

Siemens

SIP

Software Installationen

VoIP

VoIP Kenntnisse

Vor Ort Service

Windows

Windows Server

Windows Vista

Windows XP

WSUS

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Ausbildung

Abschlussjahr

2006

Studiengang

Informatik

Ort

Frankfurt am M...

Studienabschluss

Abgebrochen

Abschlussjahr

2003

Ausbildung zum/zur

System- Netwerkadministrator

Ort

Frankfurt, Wer...

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.