Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Support Rollout

Profil-ID 52098944

zurück zu den Ergebnissen

Wuppertal

asap

auf Anfrage

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

03/2015 - 02/2019

Dauer 48 Monate

Rolle

2nd Level Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Wuppertal

Aufgaben

- 1st Level Support - 2nd Level Support - 3rd Level Support - Netzwerkadministration - Webmaster - Dokumentation

Verwendete Technologie

01/2014 - 01/2015

Dauer 13 Monate

Rolle

2nd Level Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Wuppertal

Aufgaben

- Systemintegration und Ausbau der IT-Infrastruktur - 1st-Level und 2nd-Level-Support - Webmaster - SEO - Webdesign

Verwendete Technologie

06/2011 - 12/2013

Dauer 31 Monate

Rolle

IT Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Wuppertal

Aufgaben

- 1st-Level bis 3rd-Level-Support - Netzwerkadministration - Dokumentation

Verwendete Technologie

03/2010 - 05/2011

Dauer 15 Monate

Rolle

IT Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Köln

Aufgaben

- 1st Level Support - Telefonsupport - 2nd Level Support - Administration - Benutzerverwaltung

Verwendete Technologie

Skills

Active Directory

Android

Android 3.4 Honeycomb bis 8.1 Oreo

Apple

Arch

Backup

Barracuda

C#

Cisco

Client und Server Virtualisierung

Contao

CSS

Dameware

Debian

Delphi (allg.)

Drupal

Exchange

Fernwartung / Remote Service

Firewalls (allg.)

Hewlett Packard

HTML

Individualprogrammierungen

Information Security Management

iOS 7.2 bis iOS 12.0

JavaScript

Joomla

Knoppix

Linux

Magento

MS Access

MS Dynamics NAV (Navision)

Nagios

OpenWRT

Oracle Solaris (SunOS)

OTRS

PHP

Projektmanagement (IT)

Python

Routing

Softwaretests

Softwareupdates

Sophos

SQL

Störungsanalyse

SuSE

TeamViewer

Telefonanlagen / IP-Telefonanlagen

Typo3

Ubuntu

VNC

Windows 10

Windows 7

Windows 8.1

Windows Server 2000-2016

Windows Vista

Windows XP

Wordpress

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Französisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Ausbildung

Abschlussjahr

2009

Ausbildung zum/zur

Fachinformatiker Systemintegration IHK

Ort

Remscheid

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.