Fachinformatiker, Servicetechniker/IT First Level Support
Profil-ID 50448690
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Düsseldorf |
asap |
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Festanstellung |
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07/2016 - 09/2016 Dauer 3 Monate |
Rolle First Level Support |
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Branche Industrie |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Annahme, Protokollierung und Einspeisung von bis zu 150 Tickets am Tag - Problemanalyse (Hardware/Software/Drittanbieter) und Verteilung an 1.2.3. Level Support - Lösung diverser Software und Hardware Probleme via Remotedesktop Control(Windows 2007) + Sever/Client config - Ticketsystem (Gios) nach ITIL Standards |
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Verwendete Technologie |
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04/2015 - 09/2015 Dauer 6 Monate |
Rolle Prüfungsvorbereitung IHK Abschlussprüfung |
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Branche |
Einsatzort |
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Aufgaben |
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Verwendete Technologie |
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10/2014 - 04/2015 Dauer 7 Monate |
Rolle Fachinformatiker/Systemintegration |
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Branche Öffentliche Verwaltung |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Systeme technisch planen - Systeme installieren/konfigurieren - auftretende Störungen unter Einsatz moderner Experten- und Diagnosesysteme systematisch eingrenzen und beheben - auftretende Probleme bei Rechnern und Netzwerken analysieren und beseitigen(Firewall, Windows2000-2008 ,Windows Office, Drucker und diverse andere Probleme) - Ausführliche Problem- und Lösungsdokumentation - Ticketsystem nach ITIL Standards |
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Verwendete Technologie |
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03/2008 - 05/2016 Dauer 99 Monate |
Rolle Technischer und Abendspielleiter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Seit 2016 Verwaltung und Management der IT Aufgaben des Büros - Planung und Umsetzung eines Beleuchtungs- und Akustikkonzepts für die jeweilige Produktion - Aufbau und Betreuung der technischen Konzepte - Planung und Umsetzung jeweils der gesamten Produktion - Koordinierung aller Abläufe des jeweiligen Abendprogramms für Schau- spieler, Technik und Requisite - Abschließende Qualitätskontrolle (Berichtswesen) |
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Verwendete Technologie |
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05/2006 - 02/2008 Dauer 22 Monate |
Rolle Datentypist |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Eingabe von Profildaten in eine Internetseite |
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Verwendete Technologie |
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01/2001 - 04/2006 Dauer 64 Monate |
Rolle Hallenkoordinator |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Ansprechpartner für die Aussteller - Vermittlung bei Konflikten zwischen Ausstellern und Messeleitung - Überwachung und Koordinierung der Tätigkeiten der Hallenläufer - Praktische Umsetzung technischer Konzepte bei Problemstellungen der Aussteller |
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Verwendete Technologie |
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06/2000 - 10/2003 Dauer 41 Monate |
Rolle Tutor/Dozent |
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Branche Hochschulen und Forschungseinrichtungen |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Betreuung und Leitung von Seminaren für Studenten im ersten Semester - Erarbeitung und Umsetzung eines Studienplans - Grundlagenvermittlung des wissenschaftlichen Arbeitens, sowie Über- prüfung und Abnahme der ersten Seminararbeit |
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Verwendete Technologie |
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05/1995 - 05/1997 Dauer 25 Monate |
Rolle Lichttechniker |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Spotfahrer während der laufenden Show - Hilfestellung bei ausfällen der Lichttechnik |
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Verwendete Technologie |
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1st Level Support / UHD
Active Directory
Apache
Drucker
Firewalls (allg.)
IT-Support (allg.)
ITIL
Microsoft Office (allg.)
Migration
mySQL
Netzwerkadministation (allg.)
Remote Desktop (RDP)
Schauspieler
Server
Theater
Windows
Windows 7
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Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
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Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
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Abschlussjahr 2015 |
Ausbildung zum/zur Umschulung zum Fachinformatiker/Systemintegration |
Ort |
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Zertifikat/Weiterbildung MCSE Windows 2008 Server |
Ausstellungsdatum Oktober 2014 |
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Zertifikat/Weiterbildung SAP User Zertifikat mit Auszeichnung |
Ausstellungsdatum Juni 2014 |
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Zertifikat/Weiterbildung Tutorenschulung Lehrstuhl Germanistik |
Ausstellungsdatum |