Dreieich |
asap |
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Festanstellung |
02/2006 - 01/2007 Dauer 12 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Deutschland |
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Aufgaben Kündigungsfrist und Wettbewerbsverbot |
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Verwendete Technologie |
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09/2002 - 01/2006 Dauer 41 Monate |
Rolle Projektleiter |
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Branche |
Einsatzort Frankfurt am Main(Deutschland) |
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Aufgaben Internationaler Anbieter von Colocation und Managed Services 21 Mitarbeiter, Umsatz 2005: 3,2 Mio. € Gesamtverantwortung für Deutschland Besondere Leistungen und Ergebnisse Strategische Neuausrichtung auf Geschäftskunden Steigerung Kundenzahl von 13 auf über 90 in 3 Jahren > 30% CAGR für Auftragseingang, Umsatz und EBITDA über 3 Jahre Zielübererfüllung EBITDA in 2003, 2004 und 2005! Gewinnung DE-CIX, E&Y und EDS als Key-Kunden |
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Verwendete Technologie |
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08/2000 - 07/2002 Dauer 24 Monate |
Rolle Geschäftsführer |
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Branche |
Einsatzort Frankfurt am Main(Deutschland), Wien(Öst |
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Aufgaben Internationaler Anbieter von Sprachterminierung, IP, Festverbindungen, Satellitenverbindungen, Colocation und Hosting 45 Mitarbeiter, Umsatz 2001: 232 Mio. DM Gesamtverantwortung für Deutschland und Österreich Besondere Leistungen und Ergebnisse Kompletter Neuaufbau Vertrieb, Marketing und Technik 70% der neuen Mitarbeiter durch Networking gefunden Strategische Ausrichtung / Fokussierung von Vertrieb und Marketing Halten des größten IP-Kunden (5 Mio. $ Umsatz pro Jahr) trotz erheblicher Qualitätsmängel Margenorientierung, Verlustquellen eliminiert Kosteneinsparungen in Höhe von mehr als 1 Mio. DM in 2001 realisiert Verdoppelung der Bruttomarge von 2000 auf 2001, Steigerung um weitere 50% in 2002 Über 130% Zielerfüllung im 1. Quartal 2002 |
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Verwendete Technologie Marketing (allg.) |
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01/2000 - 07/2000 Dauer 7 Monate |
Rolle Bereichsleiter |
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Branche |
Einsatzort Frankfurt am Main(Deutschland) |
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Aufgaben Nationaler Anbieter von Call by Call, Preselection, Calling Cards, Internet, DSL 120 Mitarbeiter, Umsatz 2000: 57 Mio.DM Direktvertrieb, Indirekter Vertrieb, Telesales, Marketing Personalverantwortung für 38 Mitarbeiter Ausstieg während der gemeinsamen Probezeit Besondere Leistungen und Ergebnisse Neuausrichtung des Vertriebes auf Geschäftskunden, d.h. Aufbau Direktvertrieb und Telesales mit insgesamt 21 neuen Mitarbeitern Neustrukturierung des Produkt-Portfolios, d.h. Launch bzw Relaunch verschiedener Produkte mit dem Fokus Geschäftskunden Übererfüllung Zielvorgabe im 1. Halbjahr 2000 um ca. 10% |
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Verwendete Technologie Marketing (allg.) |
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04/1999 - 12/1999 Dauer 9 Monate |
Rolle Bereichsleiter |
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Branche |
Einsatzort Heidelberg(Deutschland) |
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Aufgaben Nationaler Anbieter von Call by Call, Preselection, Calling Cards 100 Mitarbeiter, Umsatz 1999: 38 Mio. DM Direktvertrieb, Indirekter Vertrieb, Telesales, Marketing Personalverantwortung für 40 Mitarbeiter Besondere Leistungen und Ergebnisse Fokussierung des Produkt-Portfolios auf wenige profitable Services Integration der WESTCom Mitarbeiter und Kunden in die Vertriebsund Marketingstruktur von Esprit/Plusnet 90% des Umsatzes konnte gehalten werden ! |
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Verwendete Technologie Marketing (allg.) |
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01/1996 - 01/1999 Dauer 37 Monate |
Rolle Abteilungsleiter |
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Branche |
Einsatzort Deutschland |
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Aufgaben Leiter Auslandsvertrieb "Private Netze" für West-Europa und Lateinamerika, Umsatz 1998: 415 Mio. DM Besondere Leistungen und Ergebnisse Reduzierung der Kosten bei unseren ausländischen Töchtern um ca 35% Gleichzeitige Erhöhung des Umsatzes um ca. 25% Dadurch Reduzierung des Verlustes von ca. 100 Mio DM auf ca. 50 Mio DM pro Jahr |
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Verwendete Technologie |
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01/1994 - 01/1995 Dauer 13 Monate |
Rolle Projektleiter |
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Branche |
Einsatzort Deutschland |
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Aufgaben |
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Verwendete Technologie Marketing (allg.) |
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10/1991 - 03/1999 Dauer 90 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Frankfurt am Main(Deutschland) |
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Aufgaben (Produktbereich Private Netze) Lieferant von Hardware, Software und Dienstleistungen in der Telekommunikation |
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Verwendete Technologie Telekommunikation / Netzwerke (allg.) |
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01/1991 - 01/1992 Dauer 13 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Deutschland |
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Aufgaben |
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Verwendete Technologie Marketing (allg.) |
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Controlling
Direktvertrieb
Indirekter Vertrieb
Marketing
Marketing (allg.)
Physik
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Sprache Französisch |
Einstufung Gut |