Wismar |
asap |
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Freiberuflich |
11/2005 - 04/2006 Dauer 6 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Kronach(Deutschland) |
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Aufgaben Branche Lotterie Rollout der Terminals in den Landkreisen Hof, Kronach Beschreibung der Projekttätigkeit und Wunsiedel Rolle im Rahmen des Projektes Eingesetzte Technologien Mitarbeiter |
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Verwendete Technologie |
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09/2004 - 12/2007 Dauer 40 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort München(Deutschland) |
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Aufgaben Dauerprojekt Firma Lufthansa AG, Flughafen München Branche Verkehr, Logistik und Transport Hard -und Software Service, Reparatur von Beschreibung der Projekttätigkeit Desktop,Notebook, Drucker und Ticketsystemen, Remoteentstörung, Disposition Rolle im Rahmen des Projektes Sporadische Urlaubs und Krankheitsvertretung Eingesetzte Technologien Remedy Action Request, Peregrine Service Center |
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Verwendete Technologie |
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06/2004 - 08/2004 Dauer 3 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort München(Deutschland) |
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Aufgaben Firma Lufthansa AG, Flughafen München Branche Verkehr, Logistik und Transport Beschreibung der Projekttätigkeit Rollout Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien Remedy Action Request, Peregrine Service Center |
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Verwendete Technologie |
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05/2002 - 08/2002 Dauer 4 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort München(Deutschland) |
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Aufgaben Branche Telekommunikation First Level Support,On-Site Support, Beschreibung der Projekttätigkeit Remoteentstörung, VIP Support Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien Remedy Action Request |
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Verwendete Technologie Telekommunikation / Netzwerke (allg.) |
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06/2000 - 06/2001 Dauer 13 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Luxemburg |
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Aufgaben Branche Lotterie Rollout, Installation Client / Server, Administration Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter |
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Verwendete Technologie Oracle (allg.) |
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05/2000 - 06/2000 Dauer 2 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Frankfurt(Deutschland) |
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Aufgaben Branche Chemische- und Kunststoffindustrie Beschreibung der Projekttätigkeit First Level Support von Office Produkten Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien Peregrine Service Center |
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Verwendete Technologie Chemie |
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03/2000 - 04/2000 Dauer 2 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort Frankfurt(Deutschland) |
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Aufgaben Branche Banken Neustrrukturrierung der Rechte innerhalb einer Beschreibung der Projekttätigkeit Domäne Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien ADS |
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Verwendete Technologie Bankrecht |
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11/1998 - 02/2000 Dauer 16 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort München(Deutschland) |
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Aufgaben Branche Telekommunikation First Level Support,On-Site Support Beschreibung der Projekttätigkeit Remoteentstörung, VIP Support; Messebetreuung, Mitarbeiterschulungen Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien Remedy Action Request |
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Verwendete Technologie Telekommunikation / Netzwerke (allg.) |
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08/1998 - 10/1998 Dauer 3 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
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Branche |
Einsatzort München(Deutschland) |
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Aufgaben Branche Automobil Planung und Einrichtung einer neuen Abteilung Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien Microsoft Office |
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Verwendete Technologie Microsoft Office (allg.) |
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2nd Level Support
Access
ACER
Active Directory
Administration
ARS
Baramundi
Beamer
Betriebsorganisation
Blackberry
Blackberry
Cisco
Cisco Switch (allg.)
Citrix XenApp
Cloud Computing
CMS
CRM (Costumer Relationship Management)
DAS
DELL
Desktop
DNS
Drucker
Elektronik
Empirum
ERP Beratung (allg.)
Ethernet
FDDI (Fiber Distributed Data Interface)
FTP
HP
HTML
HTTP
iOS
iPad
iPhone
IPX/SPX
Konfiguration
LAN
Lenovo
Linux (allg.)
Livelink
Logistik
Mac OS
Microsoft Exchange
Microsoft Lync
Microsoft SMS
Microsoft SQL Server
Microsoft Windows (allg.)
Migration
mySQL
Nagios
Notebooks
OSX
OTRS
pcAnywhere
Peregrine
Peregrine Service Center
PGP
PHP
POP3
Remedy
Rollout
SafeGuard
Server
Siemens
SMS
SMTP
Sophos
SQL
Symantec Endpoint Protection
TCP/IP
TeamViewer
Token Ring
UMTS
Valuemation
VMware ESXi
VMware Horizon
VMware vSphere
VMware Workstation
VNC
VoIP
VPN (Virtual Private Network)
WAN
Windows
Windows 10
Windows 7
Windows Server 2000
Windows Server 2003
Windows XP
WINS
XHTML (Extensible HyperText Markup Language)
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Sprache Russisch |
Einstufung Grundkenntnisse |