Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Senior Consultant

Profil-ID 46735526

zurück zu den Ergebnissen

Wismar

asap

-

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

11/2005 - 04/2006

Dauer 6 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Kronach(Deutschland)

Aufgaben

Branche Lotterie Rollout der Terminals in den Landkreisen Hof, Kronach Beschreibung der Projekttätigkeit und Wunsiedel Rolle im Rahmen des Projektes Eingesetzte Technologien Mitarbeiter

Verwendete Technologie

09/2004 - 12/2007

Dauer 40 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

München(Deutschland)

Aufgaben

Dauerprojekt Firma Lufthansa AG, Flughafen München Branche Verkehr, Logistik und Transport Hard -und Software Service, Reparatur von Beschreibung der Projekttätigkeit Desktop,Notebook, Drucker und Ticketsystemen, Remoteentstörung, Disposition Rolle im Rahmen des Projektes Sporadische Urlaubs und Krankheitsvertretung Eingesetzte Technologien Remedy Action Request, Peregrine Service Center

Verwendete Technologie

06/2004 - 08/2004

Dauer 3 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

München(Deutschland)

Aufgaben

Firma Lufthansa AG, Flughafen München Branche Verkehr, Logistik und Transport Beschreibung der Projekttätigkeit Rollout Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien Remedy Action Request, Peregrine Service Center

Verwendete Technologie

05/2002 - 08/2002

Dauer 4 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

München(Deutschland)

Aufgaben

Branche Telekommunikation First Level Support,On-Site Support, Beschreibung der Projekttätigkeit Remoteentstörung, VIP Support Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien Remedy Action Request

Verwendete Technologie

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

06/2000 - 06/2001

Dauer 13 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Luxemburg

Aufgaben

Branche Lotterie Rollout, Installation Client / Server, Administration Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter

Verwendete Technologie

Oracle (allg.)

05/2000 - 06/2000

Dauer 2 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Frankfurt(Deutschland)

Aufgaben

Branche Chemische- und Kunststoffindustrie Beschreibung der Projekttätigkeit First Level Support von Office Produkten Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien Peregrine Service Center

Verwendete Technologie

Chemie

03/2000 - 04/2000

Dauer 2 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Frankfurt(Deutschland)

Aufgaben

Branche Banken Neustrrukturrierung der Rechte innerhalb einer Beschreibung der Projekttätigkeit Domäne Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien ADS

Verwendete Technologie

Bankrecht

11/1998 - 02/2000

Dauer 16 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

München(Deutschland)

Aufgaben

Branche Telekommunikation First Level Support,On-Site Support Beschreibung der Projekttätigkeit Remoteentstörung, VIP Support; Messebetreuung, Mitarbeiterschulungen Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien Remedy Action Request

Verwendete Technologie

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

08/1998 - 10/1998

Dauer 3 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

München(Deutschland)

Aufgaben

Branche Automobil Planung und Einrichtung einer neuen Abteilung Rolle im Rahmen des Projektes Mitarbeiter Eingesetzte Technologien Microsoft Office

Verwendete Technologie

Microsoft Office (allg.)

Skills

2nd Level Support

Access

ACER

Active Directory

Administration

ARS

Baramundi

Beamer

Betriebsorganisation

Blackberry

Blackberry

Cisco

Cisco Switch (allg.)

Citrix XenApp

Cloud Computing

CMS

CRM (Costumer Relationship Management)

DAS

DELL

Desktop

DNS

Drucker

Elektronik

Empirum

ERP Beratung (allg.)

Ethernet

FDDI (Fiber Distributed Data Interface)

FTP

HP

HTML

HTTP

iOS

iPad

iPhone

IPX/SPX

Konfiguration

LAN

Lenovo

Linux (allg.)

Livelink

Logistik

Mac OS

Microsoft Exchange

Microsoft Lync

Microsoft SMS

Microsoft SQL Server

Microsoft Windows (allg.)

Migration

mySQL

Nagios

Notebooks

OSX

OTRS

pcAnywhere

Peregrine

Peregrine Service Center

PGP

PHP

POP3

Remedy

Rollout

SafeGuard

Server

Siemens

SMS

SMTP

Sophos

SQL

Symantec Endpoint Protection

TCP/IP

TeamViewer

Token Ring

UMTS

Valuemation

VMware ESXi

VMware Horizon

VMware vSphere

VMware Workstation

VNC

VoIP

VPN (Virtual Private Network)

WAN

Windows

Windows 10

Windows 7

Windows Server 2000

Windows Server 2003

Windows XP

WINS

XHTML (Extensible HyperText Markup Language)

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Sprache

Russisch

Einstufung

Grundkenntnisse

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.