Prozessmanagement
Hamburg |
asap |
- |
Freiberuflich |
02/2002 - 10/2015 Dauer 165 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
||
Branche |
Einsatzort Hamburg(Deutschland) |
||
Aufgaben Momentane Position: Project Manager und Leiter Competence Center CRM Inhaltliche Verantwortung Leitung von Projekten zum Thema kundenorientiertes Prozessmanagement. Entwicklung neuer Lösungen und Akquisestrategien im Bereich CRM Eigenverantwortliche Betreuung von 10 Kunden aus verschiedenen Branchen Umsatzverantwortung von 200 T€ p.a Führungsverantwortung: Fachlich: 2-5 Mitarbeiter; disziplinarisch: 2 Mitarbeiter |
|||
Verwendete Technologie Prozessmanagement |
|||
08/1996 - 08/1997 Dauer 13 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
||
Branche |
Einsatzort Gehrden(Deutschland) |
||
Aufgaben Sozialstation Gehrden Betreuung und Pflege alter und behinderter Menschen |
|||
Verwendete Technologie |
|||
Arbeitsrecht
Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Office (allg.)
Microsoft Windows (allg.)
Oracle Siebel
Windows
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Sprache Französisch |
Einstufung Verhandlungssicher |