Düsseldorf |
asap |
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Freiberuflich |
09/2024 - bis jetzt Dauer 13 Monate |
Rolle IT Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Client-Betreuung für Desktop, Laptop, Handy - Mobile Device Management - Einrichtung, Betreuung - Software - und Hardwareinstallationen - Software - und Hardwarebetreuung - Hardwarereparaturen (nur für Rechner) - Netzwerkbetreuung (Patchen, Kontrolle, Dokumentation) |
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Verwendete Technologie |
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02/2024 - 05/2024 Dauer 4 Monate |
Rolle IT Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben - Durchführung der Migration, Onsite und Remote - Datensicherung - Installation der internen/externen Hardwaretreiber - Konfiguration der Hardware/Software - Wiederherstellung - Herstellen der Verbindungen zu den externen Laufwerken - Benutzer Betreuung |
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Verwendete Technologie |
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11/2023 - 01/2024 Dauer 3 Monate |
Rolle IT Techniker |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Deutschlandweit |
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Aufgaben - Installation der internen/externen Hardwaretreiber - Konfiguration der Hardware/Software - Rollout-Unterstützung - Wiederherstellung / Backup - Herstellen der Verbindungen zu den externen Laufwerken - Benutzer-Betreuung |
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Verwendete Technologie |
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05/2023 - 09/2023 Dauer 5 Monate |
Rolle Onsite Supporter (1st und 2nd Level) |
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Branche Luft und Raumfahrt |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- u. Service-Request Management) - Ticketerfassung & Bearbeitung - Erarbeitung der Ursachen von DV-Problemen analysieren und Lösungsvorschläge (Problem Management) - Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung - Koordination und Steuerung von Dienstleistern und externen Serviceeinheiten - Second level support, AD, SCCM - Konfiguration von WIN10 - Installation der internen/externen Hardwaretreiber - Installation der angegebenen Software, manuell oder über SCCM, Konfiguration - Herstellen der Verbindungen zu den externen Laufwerken - Anwendung von Powershell Script DV Umgebung: Microsoft Betriebssysteme Windows 10, MS Office Produktpalette, SCCM, AD, special Tools |
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Verwendete Technologie |
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09/2022 - 04/2023 Dauer 8 Monate |
Rolle 2nd Level Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- u. Service-Request Management) - Ticketerfassung & Bearbeitung über das ServiceNow - Erarbeitung der Ursachen von DV-Problemen - Koordination und Steuerung von Dienstleistern und externen Serviceeinheiten - Second level support - Benutzerverwaltung via Active Directory - Vor-Ort-Support (inkl. Austausch von Hardware) - Übertragung von Rechten - Support für Anwendung rund um Powershell / Script |
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Verwendete Technologie |
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12/2019 - 07/2022 Dauer 32 Monate |
Rolle Onsite Supporter (1st und 2nd-Level) |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben - Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- u. Service-Request Management) - Ticketerfassung & Bearbeitung über das ServiceNow-System (Remote- und Telefonsupport) - Erarbeitung der Ursachen von DV-Problemen + Lösungsvorschläge (Problem Management - Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung - Koordination und Steuerung von Dienstleistern und externen Serviceeinheiten - Administration der Arbeitsplätze (Windows 10, VMWare) - Second level support, SCCM, AD - Vor-Ort-Support (inkl. Austausch von Hardware) - WIN10-Client Installation/Neu installieren# - Backups von Daten/Einstellungen - Herstellen der Verbindungen zu den externen Laufwerken - Herstellen der Verbindungen zwischen Software und Datenbanken |
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Verwendete Technologie |
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11/2019 - 11/2019 Dauer 1 Monate |
Rolle 2nd Level Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Düsseldorf |
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Aufgaben - Konfiguration der Home PC Setup Base - Dell Client Installation - Beschaffung und Erneuerung von DV-Equipment, Datensicherung und Wiederherstellung - Installation von speziellen Software-Anwendungen sowie aktiver Support |
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Verwendete Technologie |
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04/2010 - 10/2019 Dauer 115 Monate |
Rolle Diverse IT Projekte im Bereich IT Support / Servicetechnik |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Raum NRW |
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Aufgaben - WIN 7-Support - Installation und Konfiguration von PC Systemen - Installation und Konfiguration von Hardware (Drucker, Netzwerk, sonstige Peripherie) - User-Betreuung (Allg.) - Ticketbearbeitung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports - Userverwaltung via Active Directory - Onsite Support - Rollout-Unterstützung - Fachgerechte Dokumentation von Incidents - Datensicherung-und Wiederherstellung - Service NOW - Installation von WIN10 - Telefonsupport - VIP-Support |
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Verwendete Technologie |
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1st Level Support
2nd Level IT Support
Active Directory
Adobe Photoshop
DELL
Drucker
Elektrotechnik
HP
HTML
IBM Lotus Notes
IBM SPSS Statistics
ISDN
Java (allg.)
Konfiguration
Lenovo
Lizenzmanagement
Microsoft Office (allg.)
Microsoft Windows (allg.)
Peripherie
Quark XPress
Remedy
Remote Desktop (RDP)
Scanner
SCCM (System Center Configuration Manager)
Server
Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
Ticketbearbeitung
Windows
Windows 7
Windows 8
Windows Server 2012
Windows XP
XML
Sprache Deutsch |
Einstufung Verhandlungssicher |
Sprache Ukrainisch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Gut |
Abschlussjahr 1983 |
Studiengang Elektrotechnik |
Ort Kiew |
Studienabschluss |