Rieschweiler-Mühlbach |
asap |
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Festanstellung |
03/2016 - bis jetzt Dauer 115 Monate |
Rolle Customer Field Service Engineer |
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Branche |
Einsatzort |
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Aufgaben - Installation und Wartung von digitalen Archivierungssystemen im Hard- und Softwarebereich |
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Verwendete Technologie |
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10/2015 - 02/2016 Dauer 5 Monate |
Rolle Weiterbildung zum MCSE Server 2012 Infrastructure |
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Branche |
Einsatzort Mannheim |
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Aufgaben |
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Verwendete Technologie |
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06/2013 - 12/2014 Dauer 19 Monate |
Rolle Trainier/Knowledge Specialist |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Neuss |
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Aufgaben - Aufbau und Implementierung des Remote Technical Service im Hause Xerox - Anlernen von neuen Mitarbeitern - Durchführung von technischen Trainings - Remote Unterstützung der Techniker vor Ort - Zuweisung von Einsätzen zu den passenden Rollen (Techniker bzw. Smart Courier) für einen ganzheitlichen Support-Prozess-Ansatz und Nutzung von Tools für ein pro-aktives Remote-MIF-Management - Zuordnung der Einsätze um den Kosteneffektivsten und geeigneten Weg für "First Time Fix" sicherzustellen. - Call-Lösungsprobleme in Übereinstimmung mit den Kunden-SLA regeln, um Kundenverbindungen zu pflegen und Kundenzufriedenheit zu optimieren. - Analyse von "Call Logs", um grundlegende Probleme auf Basis der verfügbaren Gerätedaten zu identifizieren. - Zeitgerechte und angemessene Eskalation von technischen Probleme gem. dem Eskalationsprozeß, um die Maschinenausfallzeit zu minimieren. - Fachlich gegenüber den RSS Mitarbeitern (techn. Telefonsupport)weisungsbefugt - Enge Zusammenarbeit mit den NTS (nationaler Produktspezialist) im Feld - Planung und Durchführung von Trainigs für RSS - Fachliche Unterstützung bei der Entwicklung/Verbesserung neuer Prozesse und Abläufe im Bereich XG RTS - Personalverantwortung von ca. 35 Mitarbeiter |
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Verwendete Technologie |
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09/2011 - 05/2013 Dauer 21 Monate |
Rolle Büroinformationselektroniker |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Stuttgart |
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Aufgaben - Unterstützung der Geschäftsleitung bei Einsatz-, Rollout und Ausbildungsplanung - Durchführung von technischen Trainings - Kundeneinweisung in neue Systeme - Anlernen von neuen Mitarbeitern - Unterstützung der Techniker vor Ort - Instandsetzung und Aktualisierung der Techniker Laptops |
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Verwendete Technologie |
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02/1999 - 09/2011 Dauer 152 Monate |
Rolle Service Support Spezialist |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Ettlingen |
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Aufgaben Dienstleistungen im Bereich Reparatur, Instandhaltung von Kopiergeräten, Druckern und Multifunktionsgeräten Dienstleistungen im Bereich Reparatur und Instandhaltung von Kassen- und Waagensystemen Beschreibung: . - Service Spezialist für Kopiersysteme und Etikettendrucker - Ausbildungsplanung und Durchführung der technischen Trainings - Anlernen von neuen Mitarbeitern - Unterstützung der Techniker bei Maschinenproblemen beim Kunden - Konflikt- und Kritikgespräche führen - Instandsetzung und Aktualisierung der Techniker Laptops |
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Verwendete Technologie |
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01/1996 - 01/1999 Dauer 37 Monate |
Rolle IT-Techniker |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben - Wartung von Label und Etiketten Drucker - Wartung, Reparatur, Installation von Kopiergeräten und Netzwerkdrucker |
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Verwendete Technologie |
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12/1992 - 12/1995 Dauer 37 Monate |
Rolle Service Techniker |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Stuttgart |
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Aufgaben - Reperatur und Wartung von Kopiergeräten - Onsite Support - Klassifizierung, Ticketerstellung und Nachverfolgung - Printer-Management |
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Verwendete Technologie |
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1st Level Support / UHD
2nd Level Support
Anlagentechnik
Anwendungsadministration
Arbeitsplanung / Arbeitssteuerung
Archivierung
Business Analyse
Drucker
Excel
Fernwartung / Remote Service
Installation / Montage / Wartung (allg.)
IT-Support (allg.)
Kopierer
Kundenberatung
Microsoft Office (allg.)
Monitore
MS-Word
NAT
Notebooks
Personalbetreuung
PRINCE2
Reparaturmanagement
Rollout
Rollout Techniker
Server
Serveradministration (allg.)
Systemadministration (allg.)
Technischer Support
Windows
Windows 10
Windows 7
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Gut |
Abschlussjahr 1992 |
Ausbildung zum/zur Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik |
Ort Stuttgart |
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Zertifikat/Weiterbildung ITIL Foundation Certificate in IT Service Management |
Ausstellungsdatum Februar 2016 |
Zertifikat/Weiterbildung Windows Server 2012 |
Ausstellungsdatum Januar 2016 |