Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

1st Support

Profil-ID 100271558

zurück zu den Ergebnissen

Heidelberg

asap

-

Freiberuflich

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

01/2017 - 03/2017

Dauer 3 Monate

Rolle

UHD, 1st Level Support

Branche

Banken

Einsatzort

Frankfurt am Main

Aufgaben

- Ticket Bearbeitung - 1st Level Support - Kundenbetreuung - Problembeseitigung

Verwendete Technologie

12/2014 - 02/2016

Dauer 15 Monate

Rolle

1st Level Supporter

Branche

Telekommunikation

Einsatzort

Frankfurt - Eschborn

Aufgaben

- Kundenbetreuung bei Fragen rund um die Installation und Konfiguration des Routers - Ticket-Tool

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

ACER

ActiveSync

Adaptive Regelung

Adobe Acrobat

Adobe Photoshop

Akustische Messtechnik

Android

AntiVir

Antivirus (allg.)

Anweisungsliste (AWL)

Anwendungsadministration

Apple Clients

Assembler

AutoCad 2014

Avast

Avira (allg.)

Beamer

Blackberry

Bus-Systeme (allg.)

C

C#

C++

CAN-Bus (controller area network)

Datenbankadministration

Datenbankentwicklung

DELL

Desktop

Drucker

Embedded Entwicklung / hardwarenahe Entwicklung

Embedded Systems

Excel

GUI

High-Performance-Computing

iOS

IP-Phones

iPad

iPhone

IT Kenntnisse

IT-Support (allg.)

IT/ Telekommunikation

Java

Java (allg.)

JDBC (Java Database Connectivity)

Joomla

Kaspersky (allg.)

Kopierer

Lenovo

Linux (allg.)

Linux Entwicklung

Mainboards

McAfee AntiVirus Plus

Microsoft Access

Microsoft Office (allg.)

Microsoft SQL Server

Microsoft SQL-Server (MS SQL)

Microsoft Windows (allg.)

Mikrocontroller

MS Outlook

Netgear

Norton (allg.)

Norton Ghost

Notebooks

Open Office

Open Xchange

OpenVPN

Rollout

Rollout Techniker

Smartphones

Software engineering / -technik

Ubuntu

UNIX (allg.)

VHDL

Visual Basic

Visual Basic Script (VBS)

Visual C++

Visual Studio

Windows 10

Windows 7

Windows 8

Windows NT

Windows Vista

Windows XP

Wordpress

Sprachen

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Arabisch

Einstufung

Gut

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Ausbildung

Abschlussjahr

2017

Studiengang

Ingenieur-Informatik

Ort

Frankfurt am Main

Studienabschluss

Bachelor of Science

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.