Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Vergabemanagerin

Profil-ID 100222752

zurück zu den Ergebnissen

Offenbach am Main

-

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

02/2025 - bis jetzt

Dauer 10 Monate

Rolle

Vergabemanagerin

Branche

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

Festlegung von Verfahrensarten nach Wertgrenztabelle: Direktauftrag, Verhandlungsvergabe mit TN, Beschränkte Ausschreibung ohne TN, öffentliche Ausschreibung oder beschränkte Ausschreibung mit TN, EU-Verfahren/offenes Verfahren Vorabereitung Vergabeverfahren unterhalb/oberhalb Schwellenwert Erstellen von Vergabeunterlagen unter Festlegung des Verfahrens und Fristsetzung Erstellen von Bewertungsmatrizen, Festlegen von Bewertungsmethode Veröffentlichung nationaler und europaweiter Vergaben in öffentlichen Ausschreibungsportalen, Bearbeitung von Bieterfragen, Teilnahme an Submission Durchführung von Markterkundungen Erstellen von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Erstellen und verhandeln von Dienstleistungs- und Rahmenverträgen Vorabereitung, Erstellung und Durchführung Entscheidungsvorlagen zur Zuschlagserteilung an Vorstand/Geschäftsführung

Verwendete Technologie

11/2024 - 02/2025

Dauer 4 Monate

Rolle

Arbeitssuchend

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Netzwerkaufbau und gezielte Jobsuche Ehrenamtliche Tätigkeiten: Leseförderung (2. – 4. Klasse): Unterstützung von Grundschüler*innen im Lesen und Verstehen von Texten Patenschaftsmodell Offenbach: Betreuung und Unterstützung als Patin im Rahmen des Projektes

Verwendete Technologie

09/2022 - 11/2024

Dauer 27 Monate

Rolle

Senior - Bids & Tender Management

Branche

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

Zusätzlich zu den Aufgaben aus der vorherigen Tätigkeit im Contract Management: Angebotserstellung für Großkunden und öffentliche Verwaltung (nationale und internationale Ausschreibungen bei einem Volumina >10 Mio. €) Erstellung von Preisberechnungen und Margenkalkulationen für Angebotsprojekte Sicherstellung der termingerechten Abgabe von Angeboten unter Einhaltung der Qualitätsstandards Entwicklung und Implementierung von Ausschreibungsstrategien zur Optimierung des Angebotsprozesses Monitoring der Marktentwicklung und Anpassung der Angebotsstrategien an Marktbedürfnisse Machbarkeitsanalysen sowie durchführen von Marktanalysen Koordination der internen und externen Zusammenarbeit verschiedene Stakeholder Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Kunden und Partnern Schulung und Entwicklung von Teammitgliedern zur Verbesserung der Ausschreibungskompetenzen Sicherstellung der effizienten Zusammenarbeit des Tender-Teams zur Optimierung von Arbeitsprozessen Pflege CRM- System: Datenmanagement/ Vertragsmanagementsystem, Compliance-Dokumentation Bearbeitung von Themen im Bereich Lieferkettensorgfaltspflichtgesetzes (LsKG)

Verwendete Technologie

05/2021 - 09/2022

Dauer 17 Monate

Rolle

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Elternzeit

Verwendete Technologie

01/2020 - 05/2021

Dauer 17 Monate

Rolle

Senior - Bids & Tender Management

Branche

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

Tätigkeiten siehe oben

Verwendete Technologie

08/2017 - 12/2019

Dauer 29 Monate

Rolle

Specialist Contract Management

Branche

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

Erstellung, Prüfung und Verhandlung von Rahmenverträgen in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Überwachung und Verwaltung von Rahmenverträgen über deren gesamten Lebenszyklus Sicherstellung der Einhaltung von Vertragsbedingungen sowie rechtlichen und regulatorischen Anforderungen Identifizierung und Minimierung von vertraglichen Risiken Verwaltung und Pflege einer Vertragsdatenbank für effiziente Dokumentenablage und -zugriff. Unterstützung des Vertriebs, Finanzabteilung und Geschäftsführung in vertraglichen Fragen Implementierung von Prozessen zur Verbesserung der Vertragsabwicklung Durchführung von Vertragsreviews und -analysen zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen Monitoring von Vertragsfristen, Meilensteinen und Verlängerungen Durchführung von Bewerbungsgesprächen Recherche, Analyse und Bewertung von Ausschreibungen sowie Erstellung von Angeboten für Kunden aus der öffentlichen Hand und der Privatwirtschaft Bewerbermanagement

Verwendete Technologie

04/2017 - 06/2017

Dauer 3 Monate

Rolle

Branche

Einsatzort

Offenbach

Aufgaben

Erstellung von Präsentationsunterlagen Mitwirkung Vorprüfung Investorenauswahlverfahren Unterstützung in Projektrealisierung sowie Quartiers- und Projektentwicklung Teilnahme an Strategiekonferenzen Berechnung Baukostenkalkulation DIN 276 Erstellung von Preiskalkulationen, Preisspiegel, Standortanalysen

Verwendete Technologie

12/2014 - 03/2016

Dauer 16 Monate

Rolle

Studentische Aushilfe

Branche

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

Bauauftragsvergabe (Einholung von Angeboten) Erstellung von Aufträgen Berechnung von Preisspiegeln, Jahresbudgetierung für Mietobjekte, Baukostenkalkulation nach DIN 276 Erstellung von Bau-Ingenieure-, Architektenverträge nach HOAI und Aho und Entscheidungsdokumenten Budgetüberwachung, Rechnungskontrolle und -verfolgung

Verwendete Technologie

03/2013 - 05/2014

Dauer 15 Monate

Rolle

Kaufmännische Angestellte

Branche

Einsatzort

Frankfurt am Main

Aufgaben

Stammdatenerfassung Interessenhandling Bearbeitung Baufinanzierungsanträge Unterstützung Sonderthemen

Verwendete Technologie

03/2011 - 12/2012

Dauer 22 Monate

Rolle

Luftsicherheitskontrollkraft nach §9 LuftSiG

Branche

Einsatzort

Frankfurt am Main

Aufgaben

Kenntnisse erlangt im Bereich der Sprengstoff- und Waffenkunde Analyse von Röntgenbildern (Fracht und Post)

Verwendete Technologie

08/2010 - 02/2011

Dauer 7 Monate

Rolle

Luftsicherheitskontrollkraft nach §9 LuftSiG

Branche

Einsatzort

Frankfurt am Main

Aufgaben

Kenntnisse erlangt im Bereich der Sprengstoff- und Waffenkunde Analyse von Röntgenbildern (Pakete/Post)

Verwendete Technologie

04/2008 - 04/2010

Dauer 25 Monate

Rolle

Empfangskraft nach §34a GewO

Branche

Einsatzort

Frankfurt am Main

Aufgaben

Empfang sowie Betreuen der Gäste Verantwortung Telefonzentrale Annahme und Weiterleitung von Kuriersendungen Organisatorische bzw. administrative Tätigkeiten

Verwendete Technologie

Skills

Conject CM

Lotus Notes

Microsoft Excel

Microsoft Outlook

Microsoft PowerPoint

Microsoft Word

MS Teams

MS-Office

P&I LogaHR

Salesforce

SAP Ariba

Workday

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Bosnisch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Serbisch

Einstufung

Gut

Sprache

Englisch

Einstufung

Gut

Sprache

Französisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Ausbildung

Abschlussjahr

2017

Studiengang

Bachelor of Engineering

Ort

Hochschule RheinMain Wiesbaden

Studienabschluss

Immobilienmanagement

Abschlussjahr

2013

Ausbildung zum/zur

Fachhochschulreife

Ort

Abendgymnasium für Berufstätige Offenbach

Abschlussjahr

2007

Ausbildung zum/zur

Mittlere Reife

Ort

Käthe-Kollwitz-Schule Offenbach

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.