Heilbronn |
asap |
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Festanstellung |
07/2020 - 05/2025 Dauer 59 Monate |
Rolle 1st und 2nd Level Supporter |
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Branche Logistikdienstleister |
Einsatzort Heilbronn |
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Aufgaben - 1st und 2nd Level Support - Tickethandling - Workplace Management - Dokumentation - Rolloutunterstützung - IMAC - Hardware Support - Troubleshotting Windows CLients und Netzwerkprobleme - Floorwalking - Onsite Service |
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Verwendete Technologie |
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04/2019 - 06/2020 Dauer 15 Monate |
Rolle IT Support Techniker Business Support Center und Deployment |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben - 2nd Level Support - Servicedesk Tätigkeiten - Ticketsystem Betreuung - IMAC Dienstleistungen - Workplace Management - Dokumentation - Anwenderbetreuung im Hardware und Software Umfeld - Dokumentation |
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Verwendete Technologie |
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05/2017 - 03/2019 Dauer 23 Monate |
Rolle Fachinformatiker für Systemintegration IHK |
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Branche Telekommunikation |
Einsatzort Heilbronn |
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Aufgaben - 1st und 2nd Level Support - Onsite Service - Ticket Handling - Floorwalking - Installation Windows Clients - Active Directory Benutzerverwaltung - Rolloutunterstützung - IMAC Dienstleistungen |
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Verwendete Technologie |
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08/2015 - 04/2017 Dauer 21 Monate |
Rolle Fachinformatiker / Fieldservice Techniker |
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Branche Telekommunikation |
Einsatzort Bruchsal |
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Aufgaben - Reparatur und Installation Hardware - IMAC, Break & Fix - Bearbeitung und Dokumentation von IT- Störungen - Ticket Handling - Fieldservice Tätigkeiten - Kundenservice - Auslieferung und Inbetriebnahme von Windows Clients - 1st und 2nd Level Support im Windows CLientumfeld - Ticket Support - Rolloutunterstützung |
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Verwendete Technologie |
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09/2014 - 07/2015 Dauer 11 Monate |
Rolle IT-Rollouter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Stuttgart |
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Aufgaben - Hardwaretausch mit User-Migration - Konfiguration des jeweiligen Betriebssystems nach Kundenvorgabe/Anleitung - Durchführung von Funktionstests/Power-On Tests - Physikalischer Anschluss der Hardware inkl. Peripherie - Durchführung von HW-Reparaturen nach Anleitung - Durchführung von HW-Aufrüstungen nach Anleitung - HW/SW Installation, Konfiguration nach Vorgabe - Fehlerverfolgung Hardware & Software - 1st Level Support im Bereich Client Services |
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Verwendete Technologie |
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04/2012 - 09/2014 Dauer 30 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben • 1st und 2nd Level-Support von Windows-Umgebungen • Bearbeitung von Incidents und regelmäßige Servicetätigkeiten • Installation von Software- sowie Hardwarekomponenten • Erkennen und Analysieren von Problemen und Umsetzung • Einleitung von Lösungsmaßnahmen • Konfiguration, Administration, Überwachung und Wartung |
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Verwendete Technologie |
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10/2011 - 11/2011 Dauer 2 Monate |
Rolle IT-Rollouter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Mannheim |
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Aufgaben - Installation Hardware bei Neugeräten nach Kundenwunsch - Prüfen der Hardware über Bios evtl. Einstellungen vornehmen. - Installation Betriebssystem-Image über Netzwerk oder vereinzelt auch über vom Betrieb erstellter Recovery DVD. - Inventarisierung nach Kundenvorgabe - Installation Hardware bei Neugeräten nach Kundenwunsch Beispielsweise Raid einrichten. - Installation Betriebssystem-Image über Netzwerk |
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Verwendete Technologie |
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10/2011 - 11/2011 Dauer 2 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Neckarsulm |
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Aufgaben - Remote-Service - Installation |
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Verwendete Technologie |
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1st Level Support / UHD
2nd Level Support
Active Directory
Administration
Catering
CSS
Desktop
Dokumentation (IT)
Drucker Support
Floorwalking
Helpdesk
IMAC
IT Kenntnisse
KIX
Konfiguration
Microsoft Office (allg.)
Microsoft Office 365
mySQL
Netzwerktechnik
Notebook
PHP
Remedy
Rollout
Router
Server
Switches
Tablet
Troubleshooting
Windows
Windows 10
Windows 11
Windows 7
Windows Server
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Englisch |
Einstufung Gut |
Abschlussjahr 2011 |
Ausbildung zum/zur Fachinformatiker Systemintegration |
Ort Heidelberg |
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