Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Supporter

Profil-ID 806524

zurück zu den Ergebnissen

Seeon-Seebruck

-

Vollzeit

Freiberuflich

Berufs-/Projekterfahrung

01/2013 - 06/2015

Dauer 30 Monate

Rolle

IT-Rollouter

Branche

Automobilindustrie

Einsatzort

Aufgaben

- Rollout Projekt der Firma Bechtle - Teamleitung Hardwarerefresh u Rollout - User Helpdesk / Onsite Support - ITIL Grundlagen (interne Schulung) - MS Office 2003 / 2010 - Active Directory(User einrichten / verwalten) - Exchange2010 (Neue User einrichten) - Citrix Xen App 6.5 – User und Softwareverwaltung - Rollout der Wyse Thinclient (WyseDeviceManager) - Enteo Netinstall - Softwarezuweisung - Lotus Notes (Hilfeleistung für User bei Erstellung eines Workflowantrages oder Hardwarebestellung) - IT Management Software Peregrine Systems Verwaltung von Problemtickets / Asset ) - Teamleiter des Hardwarerefresh der 64Bit Systeme (Masterung / Aufrüstung / Terminierung des technischen Austausch / Datenübernahme / Problemlösung)

Verwendete Technologie

10/2010 - 02/2008

Dauer 0 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

München

Aufgaben

• Vor-Ort-Service für Privatkunden • Unterstützung der Endbenutzer vor Ort • Installation und Wartung der DSL-Router und - Heimnetzwerken von Kunden in Ihrem Homeoffice - Hardwaretausch (Mainboard, HDD, Grafikkarten usw.) - Installation von diversen Betriebssystemen ( Windows 7, Vista, XP, 2000 Pro, 98, Linux,) - DSL-Zugänge eingerichtet - Softwareinstallation (Multimedia Geräte)

Verwendete Technologie

Skills

C

Citrix (allg.)

Citrix XenApp

Enteo Netinstall

HP

IBM Lotus Notes

ISDN

ITIL

LAN

Linux (allg.)

Microsoft Office (allg.)

Microsoft Windows (allg.)

TCP/IP

WAN

xDSL / DSL

Xen

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Sprache

Türkisch

Einstufung

Verhandlungssicher

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.