Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

Technischer Leiter

Profil-ID 12351

zurück zu den Ergebnissen

Hannover

-

-

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

06/2014 - 05/2015

Dauer 12 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Bauwirtschaft. Anlagen- u. Schiffbau

Einsatzort

Bochum

Aufgaben

- Lync - SCCM - Software Center

Verwendete Technologie

01/2014 - 05/2014

Dauer 5 Monate

Rolle

IT-Supporter

Branche

Versicherungen

Einsatzort

Wettringen

Aufgaben

- Erstellung des Webauftrittes (kliesch.de) - Support der User bei Hard- und Softwareproblemen

Verwendete Technologie

06/1998 - 04/2005

Dauer 83 Monate

Rolle

IT-Techniker

Branche

Banken

Einsatzort

München

Aufgaben

- Planung und Umsetzung eines Windows 2000 Netzwerkes für 100 Users - Windows 2000 Server Administration - Windows 2000 und XP First- und Secondlevel Support - Projektleitung Umstellung OS/2 auf NT bei der Dresdnerbank - Support Umstellung von Banksoftware bei der Deutschen Bank

Verwendete Technologie

Skills

2nd & 3rd Level Support

Administration

IT-Support (allg.)

ITIL

Microsoft Windows (allg.)

OS/2

Rollout

Server

Windows

Windows Server (allg.)

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Gut

Sprache

Spanisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Ausbildung

Abschlussjahr

1993

Ausbildung zum/zur

Energieelektroniker

Ort

München

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

ITIL V3

Ausstellungsdatum

Januar 2009

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.