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Hannover |
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Festanstellung |
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06/2014 - 05/2015 Dauer 12 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Bauwirtschaft. Anlagen- u. Schiffbau |
Einsatzort Bochum |
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Aufgaben - Lync - SCCM - Software Center |
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Verwendete Technologie |
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01/2014 - 05/2014 Dauer 5 Monate |
Rolle IT-Supporter |
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Branche Versicherungen |
Einsatzort Wettringen |
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Aufgaben - Erstellung des Webauftrittes (kliesch.de) - Support der User bei Hard- und Softwareproblemen |
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Verwendete Technologie |
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06/1998 - 04/2005 Dauer 83 Monate |
Rolle IT-Techniker |
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Branche Banken |
Einsatzort München |
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Aufgaben - Planung und Umsetzung eines Windows 2000 Netzwerkes für 100 Users - Windows 2000 Server Administration - Windows 2000 und XP First- und Secondlevel Support - Projektleitung Umstellung OS/2 auf NT bei der Dresdnerbank - Support Umstellung von Banksoftware bei der Deutschen Bank |
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Verwendete Technologie |
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2nd & 3rd Level Support
Administration
IT-Support (allg.)
ITIL
Microsoft Windows (allg.)
OS/2
Rollout
Server
Windows
Windows Server (allg.)
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Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
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Sprache Englisch |
Einstufung Gut |
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Sprache Spanisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
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Abschlussjahr 1993 |
Ausbildung zum/zur Energieelektroniker |
Ort München |
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Zertifikat/Weiterbildung ITIL V3 |
Ausstellungsdatum Januar 2009 |