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Hünfelden |
asap |
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Freiberuflich Festanstellung |
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02/2025 - 04/2025 Dauer 3 Monate |
Rolle IT-Support |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Essen |
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Aufgaben - 2nd Level Support - Schnittstelle zwischen Entwicklern und Support - Fehleranalysen SQL Skripts |
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Verwendete Technologie |
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06/2024 - bis jetzt Dauer 18 Monate |
Rolle Gastgeber |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Limburg |
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Aufgaben - Vermittlung von Gästezimmer |
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Verwendete Technologie |
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02/2023 - 03/2024 Dauer 14 Monate |
Rolle IT-Support |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Wiesbaden |
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Aufgaben - 2nd Level Support - Teilprojektleitung Rolloutmanagement - Ticketmanagement |
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Verwendete Technologie |
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11/2022 - 06/2023 Dauer 8 Monate |
Rolle Versichertenverwalter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
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Aufgaben - Leistungsabrechnung - Versichertenverwaltung über Bitmarck - Dokumentenverwaltung - Bearbeitung von Anfragen |
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Verwendete Technologie |
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10/2021 - 11/2022 Dauer 14 Monate |
Rolle IT-Support |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Frankfurt |
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Aufgaben - 1st Level Support - 2nd Level Support - Hardware-Rollout - User Trainings |
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Verwendete Technologie |
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02/2021 - 09/2021 Dauer 8 Monate |
Rolle IT-Support |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Frankfurt |
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Aufgaben - 1st Level Support - 2nd Level Support - Hardware-Rollout - Hardwarereparaturen - Netzwerkmonitoring - Kommunikationsschnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde und externen Dienstleistern |
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Verwendete Technologie |
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09/2020 - 02/2021 Dauer 6 Monate |
Rolle IT-Support |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Frankfurt |
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Aufgaben - Betreuung einer eigenen Ticket-Queue inkl. Vereinbarung von verschiedene Service-Line-Agreements - Kommunikation zwischen IT und Fachbereichen gemäß den geforderten Prozessen - 2nd Level Support /3rd Level Support in Zusammenarbeit mit Microsoft - Migration von neuer Software - Revisionssichere Dokumentation und Erstellen von Arbeitsanweisungen |
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Verwendete Technologie |
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06/2019 - 10/2019 Dauer 5 Monate |
Rolle I´T-Support |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Mainz |
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Aufgaben - Hardware-Rollout - Rechner Betankung über Netzwerk - Fehlerdiagnose - On-Site Support - 2nd Level Support - Ticketbearbeitung |
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Verwendete Technologie |
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08/2014 - 10/2014 Dauer 3 Monate |
Rolle IT-Rollouter |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Frankfurt |
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Aufgaben - IT Umzüge der einzelnen Arbeitsplätze sowie Vorsorge und Nacharbeiten - Verkabeln und Patchen |
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Verwendete Technologie |
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10/2010 - 02/2012 Dauer 17 Monate |
Rolle IT-Support |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Waldbrunn |
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Aufgaben - Kundenberatung im Bereich Druckgeräte, IT-Systeme, IT-Zubehör, Druckerwartung - Technische Hilfestellung für Kunden |
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Verwendete Technologie |
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08/2007 - 01/2010 Dauer 30 Monate |
Rolle Drucker Support |
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Branche Dienstleistung |
Einsatzort Limburg |
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Aufgaben - Druckerwartung - Mediengestaltung - Druckerzeugnisse - Siebdrucke |
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Verwendete Technologie |
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1st Level Support / UHD
2nd Level Support
Active Directory
HP Service Manager (HPSM)
IP
Jira
Medical Office
Microsoft Office 365
MS Azure
MS Office
MS Projects
mySQL
mySQL
Router
RPA
SCCM
SCRUM
ServiceNow
Steuerrecht
TCP
VoIP
Wertpapierhandel
WSM Matrix 42
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Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
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Sprache Englisch |
Einstufung Verhandlungssicher |
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Abschlussjahr 2016 |
Studiengang Wirtschaftsrecht |
Ort Osnabrück |
Studienabschluss Bachelor of Law |
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Zertifikat/Weiterbildung ITIL Certificate |
Ausstellungsdatum Juli 2016 |