Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Supporter, IT-Techniker

Profil-ID 12030

zurück zu den Ergebnissen

Hünfelden

asap

-

Freiberuflich

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

02/2025 - 04/2025

Dauer 3 Monate

Rolle

IT-Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Essen

Aufgaben

- 2nd Level Support - Schnittstelle zwischen Entwicklern und Support - Fehleranalysen SQL Skripts

Verwendete Technologie

06/2024 - bis jetzt

Dauer 18 Monate

Rolle

Gastgeber

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Limburg

Aufgaben

- Vermittlung von Gästezimmer

Verwendete Technologie

02/2023 - 03/2024

Dauer 14 Monate

Rolle

IT-Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Wiesbaden

Aufgaben

- 2nd Level Support - Teilprojektleitung Rolloutmanagement - Ticketmanagement

Verwendete Technologie

11/2022 - 06/2023

Dauer 8 Monate

Rolle

Versichertenverwalter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

- Leistungsabrechnung - Versichertenverwaltung über Bitmarck - Dokumentenverwaltung - Bearbeitung von Anfragen

Verwendete Technologie

10/2021 - 11/2022

Dauer 14 Monate

Rolle

IT-Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

- 1st Level Support - 2nd Level Support - Hardware-Rollout - User Trainings

Verwendete Technologie

02/2021 - 09/2021

Dauer 8 Monate

Rolle

IT-Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

- 1st Level Support - 2nd Level Support - Hardware-Rollout - Hardwarereparaturen - Netzwerkmonitoring - Kommunikationsschnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde und externen Dienstleistern

Verwendete Technologie

09/2020 - 02/2021

Dauer 6 Monate

Rolle

IT-Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

- Betreuung einer eigenen Ticket-Queue inkl. Vereinbarung von verschiedene Service-Line-Agreements - Kommunikation zwischen IT und Fachbereichen gemäß den geforderten Prozessen - 2nd Level Support /3rd Level Support in Zusammenarbeit mit Microsoft - Migration von neuer Software - Revisionssichere Dokumentation und Erstellen von Arbeitsanweisungen

Verwendete Technologie

06/2019 - 10/2019

Dauer 5 Monate

Rolle

I´T-Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Mainz

Aufgaben

- Hardware-Rollout - Rechner Betankung über Netzwerk - Fehlerdiagnose - On-Site Support - 2nd Level Support - Ticketbearbeitung

Verwendete Technologie

08/2014 - 10/2014

Dauer 3 Monate

Rolle

IT-Rollouter

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Frankfurt

Aufgaben

- IT Umzüge der einzelnen Arbeitsplätze sowie Vorsorge und Nacharbeiten - Verkabeln und Patchen

Verwendete Technologie

10/2010 - 02/2012

Dauer 17 Monate

Rolle

IT-Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Waldbrunn

Aufgaben

- Kundenberatung im Bereich Druckgeräte, IT-Systeme, IT-Zubehör, Druckerwartung - Technische Hilfestellung für Kunden

Verwendete Technologie

08/2007 - 01/2010

Dauer 30 Monate

Rolle

Drucker Support

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Limburg

Aufgaben

- Druckerwartung - Mediengestaltung - Druckerzeugnisse - Siebdrucke

Verwendete Technologie

Skills

1st Level Support / UHD

2nd Level Support

Active Directory

HP Service Manager (HPSM)

IP

Jira

Medical Office

Microsoft Office 365

MS Azure

MS Office

MS Projects

mySQL

mySQL

Router

RPA

SCCM

SCRUM

ServiceNow

Steuerrecht

TCP

VoIP

Wertpapierhandel

WSM Matrix 42

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Verhandlungssicher

Ausbildung

Abschlussjahr

2016

Studiengang

Wirtschaftsrecht

Ort

Osnabrück

Studienabschluss

Bachelor of Law

Zertifikate & Weiterbildungen

Zertifikat/Weiterbildung

ITIL Certificate

Ausstellungsdatum

Juli 2016

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.