Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Supporter

Profil-ID 12000

zurück zu den Ergebnissen

Leverkusen

-

-

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

08/2021 - 03/2023

Dauer 20 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Köln

Aufgaben

Senior Technician beim ITZ Bund * BVA - Bundesverwaltungsamt Köln

Verwendete Technologie

02/2021 - 08/2021

Dauer 7 Monate

Rolle

Projektleiter

Branche

Einsatzort

Düsseldorf

Aufgaben

Roll-out Projekt beim "Landesamt für Finanzen NRW" - Projektverantwortlicher

Verwendete Technologie

Finanzwesen

03/2020 - 02/2021

Dauer 12 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Leverkusen

Aufgaben

Endbenutzer 2nd-Level-Support * SNOW Incident Bearbeitung * Fehleranalyse, -behebung im Betriebssystem * Support & Administration diverse mobile Endgeräte (AirWatch) * Eigenständige Planung der Serviceerbringung mit Kundeninteraktion * Useradministration im AD * Dokumentation des Servicevortschritts im Ticketsystem des Kunden

Verwendete Technologie

Kellner

10/2017 - 03/2020

Dauer 30 Monate

Rolle

Branche

Einsatzort

Köln

Aufgaben

Endbenutzer 2nd-Level-Support * ITSM Incident Bearbeitung * Useradministration im AD * Administration Blackberry Enterpreise Server (BES12) * Planung und Durführung des mobilen Roll-Outs * Kundenberatung bei den inhaltlichen Analysen * Umsetzung neuer Kundenanforderungen BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH

Verwendete Technologie

05/2015 - 10/2017

Dauer 30 Monate

Rolle

Mitarbeiter

Branche

Einsatzort

Deutschland

Aufgaben

Regular Technician im Auftrag von der Computacenter AG & Co. oHG (AÜ) bei der Peugeot Computacenter Company-Team-Award 2016 - beste Kundenzufriedenheit * Onsite Support (Lokal + Außendienst) * Umzüge vom Arbeitssystemen * Patching an den Switchen * Ticket-Tool Pflege SDI (Incident Bearbeitung), Steuerung und Ergebnispflege * Konfiguration und Remote Support der mobilen Geräte * Datensicherung und -rückspielung bei Systemausfällen * Logistik, Bestandsverwaltung

Verwendete Technologie

Logistik

01/2006 - 01/2008

Dauer 25 Monate

Rolle

IT-Entwickler

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

06/2005 - 04/2015

Dauer 119 Monate

Rolle

Projektleiter

Branche

Einsatzort

Moscow

Aufgaben

Systemadministration * 1st und 3rd Level Support (50 Arbeitsplätzen) * Teilprojektleitung, Testmanagement * Projektkoordination und Kommunikation (Zusammenarbeit mit unterschiedlic hen) Fachbereichen und ex ternen Dienstleistern

Verwendete Technologie

01/2004 - 01/2006

Dauer 25 Monate

Rolle

IT-Entwickler

Branche

Dienstleistung

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

Skills

Anlageberatung/Vermögensberatung

Anwendungsadministration

Anwendungsbetreuung

C++

Deutschland

Digitaldesign

Finanzwesen

Freiberufler

Helpdesk/Technischer Support

Hotel- und Gaststättengewerbe

HTML/XHTML

Informatik

Internet / Intranet

IT Kenntnisse

Kellner

Kraftwagen und Kraftwagenteile (Herstellung)

Kundenbetreuung/Kundenservice

Logistik

Mac OS

Microsoft Office (allg.)

Mitarbeiter

MS Office

Projektleiter

Projektmanagement

Qualitätsmanagement/Test

Russische Föderation

Sachbearbeitung

Softwaredienstleistungen

Softwareentwicklung

System-/Softwarearchitektur

Systemadministration

Unternehmenskommunikation

Vertrieb allgemein

Vertrieb Außendienst

Windows

Windows 10

Wirtschaftsdienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Russisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Sprache

Englisch

Einstufung

Grundkenntnisse

Ausbildung

Abschlussjahr

2004

Ausbildung zum/zur

B. I. B. International College. Ausbildung zum FachinformatikerSoftwaretechnologie

Ort

Abschlussjahr

2001

Ausbildung zum/zur

Wirtschaftsinformatik

Ort

Stuttgart

Abschlussjahr

1993

Ausbildung zum/zur

SIBERIAN STATE UNIVERSITY OF TELECOMMUNICATIONS AND INFORMATION SCIENCESAbiturNachrichtentechnik

Ort

Nowosibirsk

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.