Leverkusen |
- |
- |
Festanstellung |
08/2021 - 03/2023 Dauer 20 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
||
Branche |
Einsatzort Köln |
||
Aufgaben Senior Technician beim ITZ Bund * BVA - Bundesverwaltungsamt Köln |
|||
Verwendete Technologie |
|||
02/2021 - 08/2021 Dauer 7 Monate |
Rolle Projektleiter |
||
Branche |
Einsatzort Düsseldorf |
||
Aufgaben Roll-out Projekt beim "Landesamt für Finanzen NRW" - Projektverantwortlicher |
|||
Verwendete Technologie Finanzwesen |
|||
03/2020 - 02/2021 Dauer 12 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
||
Branche |
Einsatzort Leverkusen |
||
Aufgaben Endbenutzer 2nd-Level-Support * SNOW Incident Bearbeitung * Fehleranalyse, -behebung im Betriebssystem * Support & Administration diverse mobile Endgeräte (AirWatch) * Eigenständige Planung der Serviceerbringung mit Kundeninteraktion * Useradministration im AD * Dokumentation des Servicevortschritts im Ticketsystem des Kunden |
|||
Verwendete Technologie Kellner |
|||
10/2017 - 03/2020 Dauer 30 Monate |
Rolle |
||
Branche |
Einsatzort Köln |
||
Aufgaben Endbenutzer 2nd-Level-Support * ITSM Incident Bearbeitung * Useradministration im AD * Administration Blackberry Enterpreise Server (BES12) * Planung und Durführung des mobilen Roll-Outs * Kundenberatung bei den inhaltlichen Analysen * Umsetzung neuer Kundenanforderungen BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH |
|||
Verwendete Technologie |
|||
05/2015 - 10/2017 Dauer 30 Monate |
Rolle Mitarbeiter |
||
Branche |
Einsatzort Deutschland |
||
Aufgaben Regular Technician im Auftrag von der Computacenter AG & Co. oHG (AÜ) bei der Peugeot Computacenter Company-Team-Award 2016 - beste Kundenzufriedenheit * Onsite Support (Lokal + Außendienst) * Umzüge vom Arbeitssystemen * Patching an den Switchen * Ticket-Tool Pflege SDI (Incident Bearbeitung), Steuerung und Ergebnispflege * Konfiguration und Remote Support der mobilen Geräte * Datensicherung und -rückspielung bei Systemausfällen * Logistik, Bestandsverwaltung |
|||
Verwendete Technologie Logistik |
|||
01/2006 - 01/2008 Dauer 25 Monate |
Rolle IT-Entwickler |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
||
Aufgaben |
|||
Verwendete Technologie |
|||
06/2005 - 04/2015 Dauer 119 Monate |
Rolle Projektleiter |
||
Branche |
Einsatzort Moscow |
||
Aufgaben Systemadministration * 1st und 3rd Level Support (50 Arbeitsplätzen) * Teilprojektleitung, Testmanagement * Projektkoordination und Kommunikation (Zusammenarbeit mit unterschiedlic hen) Fachbereichen und ex ternen Dienstleistern |
|||
Verwendete Technologie |
|||
01/2004 - 01/2006 Dauer 25 Monate |
Rolle IT-Entwickler |
||
Branche Dienstleistung |
Einsatzort |
||
Aufgaben |
|||
Verwendete Technologie |
|||
Anlageberatung/Vermögensberatung
Anwendungsadministration
Anwendungsbetreuung
C++
Deutschland
Digitaldesign
Finanzwesen
Freiberufler
Helpdesk/Technischer Support
Hotel- und Gaststättengewerbe
HTML/XHTML
Informatik
Internet / Intranet
IT Kenntnisse
Kellner
Kraftwagen und Kraftwagenteile (Herstellung)
Kundenbetreuung/Kundenservice
Logistik
Mac OS
Microsoft Office (allg.)
Mitarbeiter
MS Office
Projektleiter
Projektmanagement
Qualitätsmanagement/Test
Russische Föderation
Sachbearbeitung
Softwaredienstleistungen
Softwareentwicklung
System-/Softwarearchitektur
Systemadministration
Unternehmenskommunikation
Vertrieb allgemein
Vertrieb Außendienst
Windows
Windows 10
Wirtschaftsdienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
Sprache Deutsch |
Einstufung Muttersprache |
Sprache Russisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Sprache Englisch |
Einstufung Grundkenntnisse |
Abschlussjahr 2004 |
Ausbildung zum/zur B. I. B. International College. Ausbildung zum FachinformatikerSoftwaretechnologie |
Ort |
|
Abschlussjahr 2001 |
Ausbildung zum/zur Wirtschaftsinformatik |
Ort Stuttgart |
|
Abschlussjahr 1993 |
Ausbildung zum/zur SIBERIAN STATE UNIVERSITY OF TELECOMMUNICATIONS AND INFORMATION SCIENCESAbiturNachrichtentechnik |
Ort Nowosibirsk |
|