Positions-Nr. 2970245
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Einsatzort Kriftel |
Laufzeit ab sofort - |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Festanstellung |
Deine Tätigkeiten
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und weiteren kaufmännischen Unterlagen
Unterstützung der Bereichsleiter im Tagesgeschäft – von Terminplanung bis Vorbereitung von Meetings
Organisation und Koordination von Projekten, internen Abläufen und Arbeitsmaterialien
Praktische Unterstützung im operativen Bereich, wo es nötig ist
Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Teams
Übernahme von „Allround“-Aufgaben zur Entlastung der Bereichsleiter
Das gesuchte Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägtes Organisationstalent sowie sehr gutes Zeitmanagement
Freude daran, vielfältige Aufgaben zu übernehmen – von kaufmännisch bis praktisch
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
Flexibilität, Hands-on-Mentalität und Spaß daran, „die Fäden in der Hand zu halten“
Sprachanforderungen