Positions-Nr. 2970234
Benefits
- Sicherer Arbeitsplatz bei Somi Experts
- Übertarifliche Bezahlung mit Zuschlägen und Spesen
- Fester Einsatz bei einem renommierten IT-Dienstleister
- Option auf Übernahme in Festanstellung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Persönliche Betreuung durch unser Team
Deine Tätigkeiten
- Mit deinem Know-how ermöglichst du unseren Kunden, ihre unternehmensspezifischen Prozesse effektiver und effizienter abzubilden.
- Du analysierst die bestehende Infrastruktur unserer Kunden und identifizierst Möglichkeiten zur Optimierung. Außerdem unterstützt du unseren IT Service-Desk im 1st-Level-Support und bist die erste Kontaktperson für unsere Kunden.
- Des weiteren unterstützt du uns bei Telefonischen Anfragen und Störungsmeldungen nimmst du qualifiziert entgegen und arbeitest gemeinsam mit den Kunden an passenden Lösungen, basierend auf bestehenden Anleitungen
- Erfahrungen im Ticketsystem ServiceNow sind notwendig. Zusätzlich solltets du Erfahruneg mit KI , Chat, Live Chat mitbringen.
Das gesuchte Profil
- Abgeschlossene technische IT-Ausbildung
- Praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk
- Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und Anwendungen (Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365)-
- Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse