IT Mitarbeiter Support (Service Desk) (m/w/d)

Positions-Nr. 2970234

Einsatzort

Neckarsulm

Laufzeit

ab sofort - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Benefits

  • Sicherer Arbeitsplatz bei Somi Experts
  • Übertarifliche Bezahlung mit Zuschlägen und Spesen
  • Fester Einsatz bei einem renommierten IT-Dienstleister
  • Option auf Übernahme in Festanstellung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bis zu 30 Tage Urlaub 
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Persönliche Betreuung durch unser Team

Deine Tätigkeiten

  • Mit deinem Know-how ermöglichst du unseren Kunden, ihre unternehmensspezifischen Prozesse effektiver und effizienter abzubilden.
  • Du analysierst die bestehende Infrastruktur unserer Kunden und identifizierst Möglichkeiten zur Optimierung. Außerdem unterstützt du unseren IT Service-Desk im 1st-Level-Support und bist die erste Kontaktperson für unsere Kunden.
  • Des weiteren unterstützt du uns bei Telefonischen Anfragen und Störungsmeldungen nimmst du qualifiziert entgegen und arbeitest gemeinsam mit den Kunden an passenden Lösungen, basierend auf bestehenden Anleitungen
  • Erfahrungen im Ticketsystem ServiceNow sind notwendig. Zusätzlich solltets du Erfahruneg mit KI , Chat, Live Chat mitbringen.

Das gesuchte Profil

  • Abgeschlossene technische IT-Ausbildung
  • Praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk
  • Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und Anwendungen (Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365)-
  • Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse