Positions-Nr. 2970172
Deine Tätigkeiten
- Koordination und Bearbeitung von Tickets innerhalb definierter Prozesse
- Einhaltung von SLAs und KPIs bei den zugeordneten Tickets
- Überwachung der Ticketlisten und rechtzeitige Eskalation bei drohenden SLA/OLA-Verletzungen
- Unterstützung der Zusammenarbeit zwischen Prozessmanagement und Fachteams
- Mitarbeit im Tagesgeschäft der relevanten Prozesse
- Erstellung von Reports und Auswertungen
- Unterstützung des Prozessmanagers im operativen Tagesgeschäft
- Arbeit im 24/7-Schichtbetrieb
Das gesuchte Profil
- Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel
- Gute organisatorische Fähigkeiten sowie strukturiertes Arbeiten
- Hohe Lernbereitschaft und gutes Auffassungsvermögen
- Grundlegende Kenntnisse in IT-Infrastruktur-Services
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse