Positions-Nr. 2970154
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Einsatzort Karlsruhe |
Laufzeit 05.01.2026 - langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Tätigkeiten
Unterstützung des Support-Teams für einen Großkunden am Standort Karlsruhe
Durchführung von Onsite-Support für Hard- und Software
Funktion als Schnittstelle zwischen interner IT des Kunden und Endanwendern
Analyse und eigenständige Behebung von Hard- und Softwarestörungen
Bearbeitung von IT-Aufgaben im Fertigungsumfeld
Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs und hoher Servicequalität beim Kunden
Das gesuchte Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Onsite-Support
Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware
Kenntnisse in Active Directory, Berechtigungsstrukturen und Gruppenrichtlinien
Netzwerkkenntnisse (z. B. DHCP, DNS, Firewalls)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenorientierte, serviceorientierte Arbeitsweise und hohe soziale Kompeten
Besitz eines Führerscheins der Klasse B und die Bereitschaft, ein pol. Führungszeugnis ohne Einträge vorzulegen
Sprachanforderungen