Positions-Nr. 2970142
Benefits
- Sicherer Arbeitsplatz bei Somi Experts
- Übertarifliche Bezahlung mit Zuschlägen und Spesen
- Fester Einsatz bei einem renommierten IT-Dienstleister
- Option auf Übernahme in Festanstellung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Persönliche Betreuung durch unser Team
Deine Tätigkeiten
- Du unterstützt unseren IT-Service-Desk im 1st-Level-Support und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden.
- Telefonische Anfragen und Störungsmeldungen nimmst du qualifiziert entgegen und arbeitest gemeinsam mit den Kunden an passenden Lösungen, basierend auf bestehenden Anleitungen.
- Während deiner eigenverantwortlichen Arbeit im IT-Umfeld, kannst du jederzeit auf einen intensiven Erfahrungsaustausch mit deinen fachkundigen Teamkolleg:innen bauen.
Das gesuchte Profil
- Abgeschlossene technische IT-Ausbildung
- Praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk
- Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und Anwendungen (Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365) Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie deine Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
- Die Bereitschaft zur Arbeit im 24x7-Schichtsystem rundet dein Profil ab.
- Führerschein Klasse B
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse