Positions-Nr. 2970130
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Einsatzort Stuttgart |
Laufzeit Ab Sofort - langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Tätigkeiten
Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) bei unserem Kunden vor Ort
Unterstützung bei der Abwicklung unserer Kundenaufträge, bei Störungsmeldungen und Serviceanfragen
Mitarbeit an der Umsetzung von Projekten (z.B. Rollouts)
Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen
Garantie Abwicklung und Instandsetzung von Hardware Endgeräten (Notebooks, PC, Tablet)
Das gesuchte Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker– Systemintegration oder vergleichbar (m/w/d)
Sehr gute Hardwarekenntnisse (Notebooks, Desktop, Drucker, VOIP-Telefone)
Erweiterte Grundkenntnisse in Büroanwendungen (Microsoft Office 365 ; Windows 11 ; Teams)
Dienstleistungsorientiertes & kundenfreundliches, gepflegtes Auftreten
Führerschein Must Have sowie Reisebereitschaft in BaWü
Grundkenntnisse im Netzwerk und Medientechnik wünschenswert
Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch